Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2005, 21:30

2

12.06.2005, 21:30

no comment, bis auf: fürs 4 Mastersspiel, sehr gute Leistung Nike :respekt:
Hat nicht an Dir gelegen, dass sie bei uns durch sind! War mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (12.06.2005, 21:31)

3

12.06.2005, 21:32

gg jungs

@hendor bitte bitte markt bauen
wär mir nich is gold ausgegangen hätt ich hier durchmarschieren können
nunja war nich so bis zum nächsten mal

4

12.06.2005, 21:37

also ich denke das spiel war ok!

Strucki wollte erst bei hendor drin rumpfuschen. naja was solls, hat nicht geklappt.
Ich hab durchgeboomt und bin dann hoch zu Strucki zum helfen. Hendo so viel konntest du nicht machen.

Als ich dann imp war gings vorwärts. Nur aufeinmal blaue Palas bei mir in der Base, ich hätte Bertram den Halsumdrehen können ^^

naja ging nochmal gut *fg*

5

12.06.2005, 21:57

Richtig Theo. Gegen nen Kelten der Imp ist, hat man keine Chance einen Durchbruch zu verhindern. Sofern man nicht selbst Kelte ist UND schon Imp ?(
Ich hätte mich nicht auf das geplänkel mit Strucki einlassen sollen, sondern schneller nach Imp gehen. Dann wärs sicher noch spannend geworden. Egal, beim nächsten Mal wird alles gut.

6

12.06.2005, 22:13

Nochmal Sorry Theo. Aber de KoF hatte sich ein kleines Loch in meiner Mauer geschossen und ist dort dann direkt mit 40 Pallas durch. Die Pallas ließen sich auch garnicht lange auf Kämpfe mit meinen Truppen ein, sodern gingen gleich auf die Wirtschaft. Erst auf meine und als es da dann eng wurde für ihn auf deine. Allerdings kamen bei Dir ja nur noch ca. die Hälfte an und die waren auch schon angeschlagen. Bin zwar dann mit meinen Hellis auch zu Dir gekommen, bloß die Hellis sind halt nicht so schnell wie Pallas. So mußte deine Wirtschft auch etwas leiden. Aber ich denke wirklich weh getan hat das Dir auch nicht. Genauso wenig wie mir. War halt wieder etwas Pop frei ;) . Ausserdem konnte KoF sich eigentlich garnicht leisten die 40 Pallas von seiner Front abzuziehen. Dadurch war er meinen Truppen dort klar unterlegen und ich kam dann durch das selbe Loch in der Mauer bei ihm rein. Kurz danach kam ja auch das gg, was sicherlich zu größten Teil dein Verdienst ist.

GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

7

12.06.2005, 22:45

hmm naja ichweiß auch nicht, bei slow spiel ich auch slow!!!

ist irgendwie komisch spielmodus.

dafür war meine impzeit ganz ok mit 29 min.

normaler aufbei kein fastimp.... bin stolz :bounce: