Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1

12.05.2005, 23:11

3

12.05.2005, 23:15

den armen von einer eitrigen angina geplagten hummi genau im richtigen zeitpunkt erwischt...... ;) :D....gg
edit: hummi ist wohl opfer seiner upgradesucht geworden, was der alles entwickelt hat. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (12.05.2005, 23:18)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

12.05.2005, 23:15

Scheiss Tag ... echt

Naja boom halt alle
Ich kam 19:xx castle und kam trotzdme noch vor Luzi Imp
Naja dann ging die Pisserei los :(

a) Ich wollte Luzi landen. In dem Moment kam er mit seiner Army -> geteilte "Armee" bzw. zu Hause nix gehabt

b) War auf Plummies ... so dumm !!

c) habn soooviel Gold in Upgrades entwickelt die ich net brauche
Helles. Archer Ups (Rüstung+Chemie+Ballistik etc.)

d) kein Trade

Ich schiebs einfach mal auf meine Krankheit.

Naja drüben sahs auch net gut aus.

5

13.05.2005, 11:20

Zitat

Original von Hummi
Scheiss Tag ... echt

[...]

Naja drüben sahs auch net gut aus.

jens war also mitte :D

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

6

13.05.2005, 12:53

Nö, mitte war ich rul0r, war nur bissl blöd, dass ich jens gesagt habe er soll plumies gehen, sonst wären wir da bestimmt ganz gut vorangekommen.