Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...geht alles per net und ausfälle hatte ich noch keine, nur ist die fritz box so eine sache....
Zitat
So weit so gut nun stößt aber etwas sauer auf bei mir und das ist die Hotline min. 0,12 Cent die Minute wenn man was wissen will das nervt mich schon gewaltig meine bei technischen Support ist das O.k. aber wenn es fragen gibt zur rechnung gibt sollte das kostenlos sein bzw. zum ortstarif.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (12.04.2005, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunBeatle« (12.04.2005, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_marsallo« (12.04.2005, 20:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.04.2005, 13:38)