Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.04.2005, 14:46

[Kino] be cool?

...schon einer gesehen? ist er ok?

hab vor ewigkeiten schnappt shorty gesehen und fand ihn ziemlich cool und auch witzig, hab nur angst, dass der nachfolger jetzt alles versaut! kann man ihn sich im kino antun oder ist er es nicht wert? muss jetzt nicht DAS niveau sein, war teil 1 ja auch nicht, aber cool und lustig sollte er schon kommen! nicht unbedingt so banal ala scary movie 3 etc...

comments erwünscht! ?(
thx & MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

12.04.2005, 15:10

Eines vorweg: Ich habe ihn nicht gesehen. Aber er soll lt. diversen Kritiken nicht an "Get Shorty" herankommen, allerdings soll er auch Höhepunkte haben, besonders "The Rock" soll witzig rüberkommen.

Ich würde ihn mir ansehen, gibt ja auch z.Zt nicht viel im Kino

3

12.04.2005, 15:21

hab vor ner woche mal Coach Carte gesehen... war ganz gut, aber nur zu empfehlen wenn man unbedingt ins kino will, aber nicht weis wohin :)

oder halt für basketball/amerikanisches getto begeisterte

4

12.04.2005, 15:24

ich selbst war nicht drin, weil ich schon die kombination uma thurman/john travolta als billigen und peinlichen aufguss erachte. habe von meinen freunden aber auch nur schlechtes erzählt bekommen.

5

12.04.2005, 15:44

fand den film eiegntlich recht langweilig waren zwar immer mal paar gute gags drinne aber soo wirklich gut fand ich ihn nicht .

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.04.2005, 17:49

Ich war ein Tag nach Eröffnung drin. Hatte Fazit schon mal gepostet

"Also irgendwie bissl "strange" der Film.
Die Story ist nicht wirklich gut und an manchen stellen überhaupt nicht witzig, aber 10 Minuten später hat man dann wieder n Lachkrampf
Also der humor muss einem einfach gefallen, ansonsten gefällts einem wohl nicht so.
Schauspieler waren natürlich 1A teils (für mich, der ohne Anspruch)"

Dazu noch, dass wir zu 6. im Kino leicht angetrunken waren. Lachkrämpfe könnten also darauf zurückzuführen sein.
Für mich hat es sich gelohnt, aber ich glaub für viele andere nicht.
Spezieller Humor, imo