Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.09.2004, 10:19

Bewerbung

bin grad dabei meine bewerbung, lebenslauf zu verfassen aber irgendwie gelingt mir das nicht so wie ich will.
hat jemand ein paar nützliche tipps die man vielleicht unbedingt beachten sollte, ich wäre euch dankbar :)

2

23.09.2004, 10:25

Such doch mal bei Google, da gibs ganz viele Karriereseiten mit Mustervorlagen usw, aber halte dich nicht 1:1 an das oriiginal, wenn alle bwerbungen gleich aussehen is der Personalchef schnell gelangweilt ^^

Denk auch an eine gescheite Mappe usw

cya max

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (23.09.2004, 10:25)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.09.2004, 15:15

die vorlagen kann man sich schon mal anschaun. aber wer einen gesunden menschenverstand hat, fragt sich einfach: was will der personaler wissen? was rückt mich in ein positives licht? (ich geh mal davon aus, du bewirbst dich für ne ausbildung)

dann kommt wenigstens nicht so ne 0815 bewerbung raus :)

4

23.09.2004, 15:20

ich habe die erfahrung gemacht heutzutage bringt eine ehrliche bewerbung mehr als eine perfekte.

5

23.09.2004, 15:58

ne ist für keine ausbildung, mit der bin ich grad fertig geworden und jetzt möcht ich halt die stelle wechseln. sonst ist man ja immer der kleine azubi ^^

wie meinst du ehrliche bewerbung? kannst du das mal näher erläutern? ich kann wohl kaum meine negativen eigenschaften in ne bewerbung schreiben ^^