Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
4. Viertelfinale Tschechien - Dänemark
Wieder am Zug
Tschechien - Dänemark 2:1
Und morgen gibts wieder den üblichen Live-Ticker
1 : 2 für dänemark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (27.06.2004, 01:14)
Original von nudel
1 : 2 für dänemark
wayne ?
dass is das einzige der 4 spiele, wo man vorher mit sicherheit sagen kann wer gewinnt
Go Ceská republika
Tschechien gewinnt.
Hoffe die machen keinen scheiss, denn soo schlecht ist Dänemark nun auch wieder nicht.
Do toho Cechy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (27.06.2004, 11:53)
tschechien gewinnt und heinz wird immer teurer und teurer
3:1 Tschechien...!
keine Frage...!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:59)
Original von MfG_Wallace
Do toho Cechy
btw mag deine freundin eigentlich fußball?
england raus, schweden raus...jetzt muss es tschechien richten 4 me

2:1
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
go Nedved go!
2:0 für Tschechien
ich glaub nudel wohnt in meiner ecke hier daher auch mein tip 1:0 für dänemark
dänemark ist sehr stark, aber gegen tschechien ist in diesem turnier nichts gewachsen
ich erwarte nen tolles spiel
Obwohl Zi0rns Gehirn wegen der Wolle auf dem Kopf nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird hat er es auf den Punkt gebracht
lame game
Wechsel bei Tschechien
Grygera für Jiranek
Halbzeit....
0
0
Oaschpartie
gähn

naja, haben ja noch 45 min^^
Delling und Netzer zuzuhören ist jedenfalls spannender als das SPiel zu schauen ^^
nennen wirs bedingt spannend
lol^^ ja bis jetzt nicht alzu berauschend ,es kann nur besser werden
Original von OoK_Wickie
Los gehts
0
0
...
lame game
...
Wechsel bei Tschechien
Grygera für Jiranek
...
Halbzeit....
0
0
Oaschpartie
was für ne halbzeit
0
1
49´ Koller
vielleicht kommt jetzt ma tempo und spannung ins spiel..
0
2
63´ Baros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (27.06.2004, 22:06)