You are not logged in.

• Login

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, May 6th 2004, 11:33pm

Spielnr.: 2764 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>paul_allen [GPT]Aragorn jackson_si <br >vs.<br > CF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2764" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

2

Thursday, May 6th 2004, 11:37pm

thx mates

schönes spiel, ich hab zwar erst in der imp geschnallt, das alle anderen schon längst am spielen sind aber das hat dann doch noch gereicht, dank meiner mates.
war so beschäftigt mit einmauern und witschaft, das ich mein militär total vernachlässigt habe...

gg@all

Hendor

Professional

• Send private message

3

Thursday, May 6th 2004, 11:43pm

Bist genau zur richtigen Zeit an meiner rechten Flanke aufgetaucht ZIF. War grad am einbrechen gegen zwei. So konnt ich mich auf Aragorn konzentrieren und hatte den Rücken frei. :bounce:

Überflüssig zu erwähnen: Demo mit gewohnt solider Leistung hatte seine Seite vol im Griff. :D

Muß mir nochmal das Rec ansehen. Soviel Flotte wie ZIF und Demo hatten, muss es ja ne heiße Seeschlacht gegeben haben irgendwann. Ich hab nicht ein Boot gebaut.

Gruß Hendor

CF_Demolition

Intermediate

• "CF_Demolition" started this thread

• Send private message

4

Thursday, May 6th 2004, 11:46pm

:respekt: paul...hast mich ganzschön rackern lassen :D und dann wolltest du auch noch zu mir, das konnte ich nicht zulassen.

@Hendor..wasserschlacht ist übertrieben

gg all hat Spaß gemacht

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

5

Thursday, May 6th 2004, 11:47pm

also bei mir war nicht wirklich viel los auf wasser, zuerst war ich alleine und dann kam jackson mit galeonen und ich musste erstmal neu aufbauen. dabei ging mir das gold aus und konnte so nicht genügend niederreiter bauen... aber dafür hatte ich kanonenboote :).
und hendor hat alleine soviele kills wie ich und demo zusammen. :respekt:

Hendor

Professional

• Send private message

6

Thursday, May 6th 2004, 11:47pm

Ach Du Scheiße, ich seh grad 1111 Ratingpunkte. Nicht das einer auf die Idee kommt, ich müsste jetzt einen ausgeben :D

7

Friday, May 7th 2004, 12:02am

die leuz kein bc ,das is wie 3v4 ,welche unötigen fragen da kommen,is echt lustig ;(

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

8

Friday, May 7th 2004, 12:04am

so ein ärger. wollte mir das rec angucken und sieh da es hört einfach auf zu laufen... dann fiels mir wieder ein, mussten ja wiederherstellen... ;(

@hendor, :D

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

9

Friday, May 7th 2004, 3:18pm

sry paul hab nur ts2. . .

LR_Butch

Professional

• Send private message

10

Friday, May 7th 2004, 4:29pm

BC kann man aber runterladen und installieren :D
Ist nun mal so, daß hier im Masters die meisten BC benutzen. Ärgert mich auch immer, wenn BC nicht klappt. Außerdem kann man auch mehrere Programme gleichzeitig installieren. Nutzt Du halt im Masters BC und in der Liga TS.