Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.04.2004, 20:40

Sound stockt beim Schreiben!

ja find ich fast ein bißchen lustig. Während ich das hier verfasse, stockt die Musik im Mp3-Player, also die hängt dann immer so? Hatte jemand schon so ein Problem?

WindowsXP
Asus A7N8X-Deluxe (onBoard Sound)

2

05.04.2004, 21:11

RE: Sound stockt beim Schreiben!

CPU-Auslastung gecheckt?

sonst keine Idee...

3

05.04.2004, 21:25

bei 20% nein daran liegts nicht! Das wird vorallem langsamer,als wenn man am Plattenspieler mit dem Pitcher die Platte langsamer drehen würde.......

4

05.04.2004, 22:31

Mal schauen, was mein Buch der Sieben Tausend Weisheiten dazu schreibt. Ja, hier steht's:

Wenn der PC beim Schreiben stockt,
und die Milch im Kaffee flockt,
dann sag' ich dir ganz ungeniert,
dann hast du Windows installiert.

5

06.04.2004, 13:57

Zitat

Wenn der PC beim Schreiben stockt,
und die Milch im Kaffee flockt,
dann sag' ich dir ganz ungeniert,
dann hast du Windows installiert.

:D :bounce: :D :bounce: :D

btw
Winamp version ?
Wenn das die neuste ist
lass mal lied laufen und mach mal den "Beat" im fenster weg (mitte - links neben dem EQ )
einfach draufklicken

wenn ich dat dingen an hab ich auch irgendwie probleme kA woran das genau liegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (06.04.2004, 14:00)