Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hummi
@drago: was heißt das, wenn in deiner Sig in dem kasten steht
"You have a problem with authority, Mr.Anderson"
Hat das n bestimmten Hintergrund?
Oder kann das am Router liegen?
Zitat
Ich persönlich würde die PS II empfehlen, die kann man umbauen (*G) und es gibt ne Fernbedienung, da hat man auch gleich einen DVD Player und für die PS II gibs mit Abstand am meisten Spiele in allen Preiskalssen, und falls man vorher PSx Games hatte, kann man die auch nóch spielen.
Kommt imo vollkommen auf den Alter an! Also wenn euer Sohn noch jünger ist, bis 14 Jahre dann ist ein Gamecube imo viel besser für ihn geeignet aufgrund der spiele. vergleicht man die spiele des cubes mit denen der ps2 dann sind die des cubes doch schon um einiges "kinderlieber", was nicht heißt, dass der cube eine kinderkonsole sei! ich hab den cube seit gut 1 jahr mit 9 spielen und wirklich jedes hat mich überzeugt...
Zitat
Original von DS_Mirac
Huhu,
wir wollen unserem Sohn zum Geburtstag eine Spielekonsole schenken. Wir schwanken noch zwischen dem GAMECUBE und der Playstaion II.![]()
Was würdetet ihr bevorzugen, und warum?
LOL das teuerste spiel frün cube kostet 60 €, 140 € im leben nicht. in der regel kosten die spiele für alle konsolen ~ 50 €! ich hab schon 9 spiele fürn cube und die haben alle so viel gekostet ^^
Zitat
Original von GWC_MaxPower
Der Gamecube wurde oder wird jetzt auf 99 Euro runtergesetzt, allerdings sind die Spiele sehr Teuer (die aktuellen bis zu 140 Euro)