Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.09.2003, 12:53

Weiterleitung

Hach, da hat meine Abstinenz noch nicht mal ne Stunde gedauert...ist wie mit den Weibern mit diesem Forum, mit ihnen ist schon stressig, aber ohne sie bockts nicht richtig! :D

Aber ich möchte nur schnell in Horst`s Namen posten, da er mich drum gebeten hat und er z.Zt. irgendwie nicht kann! :D

Ach ja, ich wäre für Redstar als Mod eines Forums für brisante Themen, der ist irgendwie souverän, obwohl er kein Admin ist, fragt ihn doch mal, vielleicht kann er sich das ja vorstellen!! :)

also:
+++++++++++
gesperrt? warum? weil ich allen hamburg urlaubern nen tip für ihre freizeitbeschäftigung geb?
sogar den marktplatz-thread habt ihr gesperrt, wirklich peinlich, aber euch wohl nicht!
oder weil ich gestern was gegen paradise-bayern gesagt hab? scheint mir offensichtlich, denn die qualität der inahlte darf wohl kaum ein grund sein, das ihr mich sperrt, denn dann hätten wir hier einige leute wohl kaum erlebt......

emmmm..... bin ich jetzt nur für foren gesperrt, dann wäre die länge mir sowas von ladde, oder auch für das echte masters? also ich mein aoc-masters, logisch!

Horst Ende!!
Ordnung ist das halbe Leben...ich leb in der anderen Hälfte :evil:

2

22.09.2003, 12:56

ich frag mich wer hier peinlich ist

3

22.09.2003, 13:06

Horst ist gesperrt?

Warum dass denn? Er nörgelt doch nur was rum, wenn dann müsste man uns alle Pappnasen sperren und nicht nur einen, das wäre fair. Aber nicht Horst als alleinigen Sündenbock hinstellen.

4

22.09.2003, 13:21

@Pawnee ich gönn dir den Spass hier

nun ja was solls zieh ich meine konsequenzen halt selber

5

22.09.2003, 13:35

hoho! das klingt ja bedrohlich abels...

mal im ernst - was soll das?
du postest hier fast gar nicht, beteiligst dich nicht am spielbetrieb und meldest dich auch sonst nie zu wort außer du brauchst mal selber hilfe - die dir übrigens auch fast immer zuteil wird.
trägst aber nie mal was eigenes konstruktives bei und machst jetzt so einen aufstand im namen einiger weniger dauerspammer die dem rest hier wirklich in manchen threads das lesen restlos vergällt haben.

6

22.09.2003, 14:13

Keine Sorge, wir fangen erst an.