Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.04.2014, 17:35

3 günstige Komponenten, falls wer grad n Desktop aufrüsten / neu will

SSD, Grafikkarte und Netzteil grad kurzfristig bei Mydealz zu finden:

http://hukd.mydealz.de/deals/crucial-cru…t-online-343356
(gute SSD, guter preis -- bei abholung in der filialie versandkostenfrei)

http://hukd.mydealz.de/deals/vtx3d-radeo…-versand-343386
(reicht aktuell für jedes game eigtl... preis / leistung eine der besten Karten und der PReis ist richtig gut.. vergleichspreise ab 170 Euro).

http://hukd.mydealz.de/deals/sehr-gutes-…-80-gold-343592
(gutes Netzteil für alle die n zu schwaches für ne gamerkarte oder noch alte anschlüsse dran haben.. für karten wie die 7870 reicht das netzteil locker).

Alle 3 Komponenten zusammen ca. ~ 60-80 Euro gespart gegenüber normalpreis.
Grafikkarte und SSD sind für leute interessant die n Upgrade für ihren PC suchen.. damit rennt dann jedes game erstmal wieder.

Wer n ganz neuen PC will sucht dazu noch Mainboard, CPU, RAM und Gehäuse raus :)

2

17.04.2014, 18:58

Naja sind nicht so tolle Sachen bzw Preise...

SSD 3 Normalpreis sozusagen ;)

Netzteil 5€ billiger aber seit 10/2011 am Markt

Graka seit 7/2012 am Markt, in Österreich hat die nicht mal ein Händler mehr im Angebot.

Ich mag mydealz auch gern, aber die Sachen finde ich alle nicht so toll.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

17.04.2014, 19:30

- Grafikkarte schneller als der 270 Nachfolger, der Preis sehr gut. Zeig mir eine Graka für unter 120 Euro, die da mithalten kann, ich kenn keine.
- Bei den Netzteilen hat sich nicht so viel getan. Sind mit Versandkosten trotzdem 10 Eus und nicht 5.
- SSD ist halt ohne Versandkosten zum fix mitnehmen im Mediamarkt, ist gut für JEDEN REchner der noch keine hat.

Bestellst du die 3 Sachen jeweils beim günstigsten Anbieter einzeln haste halt fix noch mal 10-15 Euro Versandkosten.
Und gerade die Graka ist Preis / Leistung sehr nice, wenn man kein ultimatives High End will, daher auch fürs upgraden ok.

Du kannst damit halt für unter 400 Eus n Zockrechner mit SSD bauen, das ist sonst schwierig.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.04.2014, 21:54

Jo ist was dran, wie kann man eigene threads moven?