Der Punkt ist halt, mit den 2% brauchst Du schon eine Menge Dropluck.
2% heisst ja nur, dass überhaupt mal IRGENDEIN ein iLVL 62/63 Item fällt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann hohen LOH hat UND auch sonst noch taugt?!
Wenn es dann mal gelingt dieses 500-Euro Schwert zu dupen, magst Du sicher nimmer auf den Drop in AktII warten. ^^
P.S.: Ich brauche auch LOH oder zumindest mehr Life pro verbrauchter GK. Aber mein eigentliches Problem ist, dass ich in Akt III Belagerungshastenichtgesehen gern geonehitted werde, wenn ich aus der Festung rausgehe, mit 6k Rüstung und 640 Resis. Da nützt mir dann auch Heilung nix. Jetzt habe ich aber schon recht gute Items und kein Plan, wie ich mir noch mehr Resis / Rüstung leisten soll, ohne vit / dex zu verlieren...
Interessant ist auch die Diskussion um Gold-Duping. Blizzard bestreitet. Spieler behaupten, es habe funktioniert und funktioniere nun nicht mehr. Gerüchte um Rollback gibt es auch (vermutlich eher unwahrscheinlich). Man konnte angeblich über die eigene Betriebssystemzeitrückstellung das AH dazu bringen, einem verkaufte Gegenstände zurückzugeben UND das Gold behalten. Der Käufer bekam ebenfalls das Gold zurück.
Zitat
Die asiatischen Server von Diablo III waren fast zwei Tage nicht erreichbar. Denn die Entwickler bemerkten am 10. Juni einen Datenbank-Fehler, der dazu führte, dass es in der asiatischen Region möglich war, Gegenstände zu duplizieren, wie die Community Manager im taiwanischen Diablo III-Forum erklärten.
Da zu diesem Zeitpunkt bereits einige Gegenstände dupliziert worden waren, mussten diese erstmal gelöscht werden. Deswegen die lange Auszeit für die asiatischen Server. Angeblich soll es auch auf den amerikanischen und europäischen Servern Probleme geben, die es mindestens einen Tag möglich machten, Gold zu duplizieren, dass dann nach dem Release des Echtgeld-Auktionshauses dort verkauft werden könnte.
Community Manager Bashiok äußerte sich im amerikanischen Diablo III-Forum dazu und betont, dass es nicht möglich sei, über das Abbrechen einer Auktion Gold zu duplizieren.
Dennoch werden die Entwickler diese Lage im Auge behalten.
Zitat
Indem du das Passive nimmst das die höchste Wiederstandsart für alle gilt.
Dann ersetzt du alle all res items durch eine einzige art und pusht diese auf 1000.
a) wesentlich günstiger
b) höhere werte möglich
c) items mit dennoch viel vita und dex leichter zu finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (12.06.2012, 16:58)
Indem du das Passive nimmst das die höchste Wiederstandsart für alle gilt.
Dann ersetzt du alle all res items durch eine einzige art und pusht diese auf 1000.
a) wesentlich günstiger
b) höhere werte möglich
c) items mit dennoch viel vita und dex leichter zu finden.
Das geht aber auch nur wenn du die Rüstung mit hoch ziehst.
Ress alleine bringt gar nichts
Rüsse alleine bringt gar nichts.
Nur wenn beide werte auf einem "Level" bleiben nützt es was. Ich häng mal 2 grafiken an.
das einzige lustige ist, dass ich die dödel, die schon echtgeld investiert haben jetzt auslachen kann, weil der ganze krempel nun wertlos ist.
Zitat
Ich bin für AccountSperre von allen Usern die gewusst haben das man Unsterblich wird nachdem Diablo gekillt wurde, und diesen Exploit zum extremen Inferno Farmen ausgenutzt haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.06.2012, 13:31)