You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, August 24th 2011, 10:37am

Trading: Zutaten

Ich suche verzweifelt 6 Kalksteine aus Gizeh um dieses 20er Lagerhaus bauen zu können.
Kann mir die jemand verkaufen oder sagen, wo ich die bekomme?
Hab in sämtlichen Städten geschaut, die für mich bislang offen sind und finde so ziemlich alles außer diesen @!§$%& Kalksteinen...

Lesmue

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Wednesday, August 24th 2011, 10:56am

Da müsste es für Eggys ein Quest für geben...

Für meine Griechen gibt es ein Quest: Kalksteine aus Delphi, da muss man 5 Handelskarren erobern und in die eigene Base schaffen, Belohnung dann 2x Kalkstein...

Denke mal da muss es dann ein Gegenstück für Eggys geben dürfte dann halt nur Kalksteine aus Gizeh heißen...

3

Wednesday, August 24th 2011, 11:06am

Vielen Dank, dann muss ich mal gucken, wo es die gibt...

Lesmue

Professional

• Send private message

4

Wednesday, August 24th 2011, 3:18pm

Braucht noch wer Kupferbarren?

Klick

5

Wednesday, August 24th 2011, 3:22pm

Sehr schön, hab mich schon gefragt, was ich mit dem ganzen Zeug machen soll, das da täglich vom Band läuft.
Endlich Geld verdienen im Schlaf! :D

Lesmue

Professional

• Send private message

6

Wednesday, August 24th 2011, 3:24pm

Das schlimme ist ja nicht der Depp der es verkauft, sonder die Deppen die es mit Sicherheit irgendwann mal kaufen werden...

BTW: Ich würde als Free-User den Markt mal weiter beobachten, und evtl. das ganze Blaue/Lila Zeug was ich nicht nutzen kann bei Ebay verticken^^^

7

Wednesday, August 24th 2011, 3:26pm

Für den richtigen Preis verkaufe ich die auch als Premium User. :D

8

Wednesday, August 24th 2011, 5:13pm

Hab dein kalkstein gefunden, gibts als Belohnung in der nubischen Expedition am Hafen.

9

Wednesday, August 24th 2011, 5:32pm

hmm ich verkauf alles sofort an NPC ausser epische zutaten, kann ja nix damit anfangen
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

GWC_Blackbird

Professional

• Send private message

10

Wednesday, August 24th 2011, 5:33pm

die blöden kalkstein hab ich auch gesucht.

im chat meinte einer man würde den später auf zypern kaufen können aber da kann ich noch nicht hin. hab auch keine lust das selbe quest mehrmals zu machen.

11

Wednesday, August 24th 2011, 6:26pm

Ich auch nicht. Die spannende Frage lautet also: wie schaltet man Zypern frei?

12

Wednesday, August 24th 2011, 6:38pm

also bei mir ist Zypern frei und ich habe keine Möglichkeit hier Kalksteine zu kaufen

nC_Des

Professional

• Send private message

13

Wednesday, August 24th 2011, 7:02pm

100 Kupfer? Bekommt man die nicht schon schon für eine von diesen "Rette 5 Arbeiter" Missionen?

Habe btw massig von den Ress übrig, quasi unendlich Holz/Kupfer/Steine/Felle etc. kA was man damit machen soll, ich kann es alles kaum lagern.

14

Wednesday, August 24th 2011, 7:20pm

Habe btw massig von den Ress übrig, quasi unendlich Holz/Kupfer/Steine/Felle etc. kA was man damit machen soll, ich kann es alles kaum lagern.
Such die 2 Craftschulen aus, damit kannst dann verschieden Sachen craften wie Ausrüstung und diese Consumables, kannste dann in Quests verballern^^

floppy

Professional

• Send private message

15

Wednesday, August 24th 2011, 7:21pm

100 Kupfer? Bekommt man die nicht schon schon für eine von diesen "Rette 5 Arbeiter" Missionen?

Du kannst 8 "Fabriken" bauen, die produzieren dir dann die Standard-Ress automatisch. Bis zu nem vollen 10/100er warten und verticken.

16

Thursday, August 25th 2011, 8:57am

was sind denn craftschulen? :O
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

floppy

Professional

• Send private message

17

Thursday, August 25th 2011, 9:00am

Ich denke er meint Schulen. Gibts für verschiedene Bereiche wie Infanterie, Kavallerie, Handwerk etc.
Ich hab bisher zwar 2 Schulen gebaut, aber das was die bisher bauen können (Ausrüstungsgegenstände, Einmalkarten für Missionen), finde ich auch in Schatztruhen. Aber vielleicht hab ich das System auch einfach noch nett gerafft :D

18

Thursday, August 25th 2011, 9:56am

So wie ich das verstehe findest du später epische Rezepte dafür, diese kannst du dann herstellen und dann entweder selber benutzen oder an andere Spieler verkaufen.