Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

1

21.11.2010, 21:21

2

21.11.2010, 21:36

gg habe nicht gut gespielt. Leider wurde mir aber auch viel zu spät becheid gesagt, dass Adlerkrieger in Preakmorphs basis herumlaufen und schon so gut wie alles zerstört haben, sodass ich eigentlich gar nicht helfen konnte. Kartografie hatte ich erst Anfang imp, das war natürlich mein Fehler, aber ich denke wenn jemand auf Hilfe angewiesen, dann sollte er es auch frühzeitig mitteilen kann man ja nicht erraten;). Ist nicht böse gemeint, sieh es nur als konstruktive Kritik Phreak:)

3

21.11.2010, 21:46

muna und mojo habens gerissen. Ich hab gar nichts gemacht. War ja 2vs4 mojo und muna vs rest....

So hats muna zumindest im TS behauptet.

Und mich hat er auch fast verrecken lassen und ist anstatt mir federpfeile zu schicken, dagestanden und hat gebäude mit trebs abgerissen.
Musste mehrmals sagen ich bin am verrecken, bis er endlich mal in die Gänge gekommen ist.

Hättest wenigstens die hälfte geschickt dann hättest beide Seiten locker halten können und das SPiel wäre schneller gg gewesen.

Schau am Besten mal das Rec Muna.

Ich kann nicht mit eagles gegen champs kämpfen. Sinnlos!! Musste auch erstmal umsteigen.
Schaus dir mal an wenn du immer noch das Gegenteil behauptest.
Wenn ich dir doch sage ich bin gg wenn du nicht kommst, dann komm einfach mal der war eh voll bei mir, weil er bei dir sowiso nix hätte ausrichten können.
Ich war auch geschwächt durch den ANgriff auf phreakmorph, da kannst dann net noch erwarten dass ich so schnell auf champs umsteige um aragorn aufhalten zu können.

Und bitte jetzt nicht böse nehmen. Ist nur meine Sicht der Dinge. Wenn du das anders siehst, dann erzähl mir mal deine Story.

4

21.11.2010, 22:01

omg ....das ganze spiel 2 vs4 dank muna und mir haben wir die mitte gehalten und das spiel dank muna gewonnen. :hail:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

21.11.2010, 22:03

Ich nehme das mal als Antrag Muna hochzustufen? Fangen wir klein an: 100 Punkte. Wer dafür?

6

21.11.2010, 22:05

War eines der besten Spiele meines Lebens! (aber natürlich nicht repräsentativ fürs Rating ...)

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

21.11.2010, 22:10

das blöde ist halt, wenn aragorn nicht im ts ist und freak die ganze zeit redet, freak deine mitte ist aragorn, ich muss ja extra für dich schreiben, dass er dir helfen soll, genauso mit ress, schreib was

aragorn hätte geholfen + ress geschickt, du der konnte dich nicht hören

8

21.11.2010, 22:17

ja konntest ja bis min 35 richtig fett durchboomen, weil phreakmorph verreckt ist bis dahin und aragorn ihm helfen musste. Naja nach 35 min in ruhe boomen kann jeder idiot den Helden spielen.
Dann weigerst du dich mir zu helfen, obwohl du genau gesehn hast, dass ich nicht mehr halten kann weil kein Spieler so schnell auf Champs umsteigen kann oder arbalesten um gegen aragorn halten zu können. Und ich hab dir mehrmals gesagt komm mal. Hatte auch extrem hohe kosten bis dahin...

Du hattest die Armee und die Eco dazu mir helfen zu können und um oben die gebäude wegzutreben. Teil halt deine Armee auf. Champs wegzuhaun mit ferpfeilen ist sowiso einfach.

Sry muna deine Reaktion nachdem ich um hilfe gebeten habe, war einfach ne Frechheit.

9

21.11.2010, 22:20

muna hat schwer gerockt...hatte wohl das spiel seines lebens. glatte 5k punkte am schluss mehr als jeder andere. GG muna :respekt:
aber hochstufen? für was. auf arab ist er keine 1k wert ;)

10

21.11.2010, 22:23

lol. Guck dir mal das Game an, dann ist es leicht zu verstehen warum muna 5k punkte mehr hatte. Hatte ja bis min 35 zeit in die gänge zu kommen.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

21.11.2010, 22:35

Muna hat gerockt??
Und da sag einer Age bietet keine Überraschungen mehr! 8o

rec rec rec rec rec rec rec rec rec rec rec rec rec rec

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (21.11.2010, 22:35)

12

21.11.2010, 22:35

muna :respekt:

13

21.11.2010, 22:41

naja ich war auch nicht schlecht. hab poker und nhs auf meiner seite 2 v 1 gekillt. ^^ muna hatte irgendwie einfach mehr punkte als ich....

14

21.11.2010, 22:43

;) ;) ;) :) Min 35 voll ausgeboomt ohne vorher was zu machen das WW halten, das ist echt ne Kunst für sich. Muna du angehender 2k killer. GO GO GO!!!
Ich wette auf dich!! :stupid:

15

21.11.2010, 23:11

ich glaub jetzt ist der Groschen gefallen

16

21.11.2010, 23:11

Muna so geht das aber wirklich nicht. Hab das rec zwar nicht gesehen, aber hört sich schwer danach an, dass du meine Taktik geklaut hast... Sprich Mates sterben lassen, in aller Ruhe durchboomen und dann durchrocken. So geht das nicht! X(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

21.11.2010, 23:34

Die Taktik wurde schon lange bevor man dich kannte von Arma perfektioniert :P

€: Wo ist das rec? X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (21.11.2010, 23:35)

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

22.11.2010, 03:27

das geht aber nur wenn mates mitziehen ?( max z.b. wallt sich immer ein um nix zu tun

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

22.11.2010, 05:05

REEEEEC!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

20

22.11.2010, 10:09

Arma hat es auch von mir geklaut. ;(

21

22.11.2010, 14:43

hm, falko hats wieder verkackt und die mates haben ihn rausgehauen? da wäre ein wenig dankbarkeit angebracht :)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

22.11.2010, 15:01

Hör auf Falko zu provozieren!!!! Sonst wird der Thread geschlossen und wir kriegen das rec nie ;(

23

22.11.2010, 15:12

Hab das Game nicht gesehen, aber als Azteke auf eew's zu gehen halte ich für sehr gewagt bei den civs. Wenn dann nur kurz early Imp, aber dass man da schnell auf Champs/Jaguar umswitchen muss, ist eigentlich relativ klar und auch kosteneffektiver.^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

22.11.2010, 16:57

REEEC REEEEC REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEC!!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

26

22.11.2010, 16:59

Der Falko hat phreakmorph min 30 -35 platt gemacht und somit aus dem Spiel genommen (mein direkter Gegner). Wird man auch im Rec sehen. So dann ist MUnas Gegner Aragorn (die gegnerische Mitte) auf mich losgegangen anstatt auf Muna zu gehen, was auch jeder andere Vollidiot so gemacht hätte, da er Champs hatte und Muna Federpfeile (muna meine Mitte; Maya) ich Adlerkrieger.

Dann ist ja logisch, dass ich das nur verlieren kann, da ich hohe Kosten gegen Phreak hatte.
Und dann lässt mich Muna auch noch fast verrecken und sagt so auf die Art ,,ist nicht so schlimm". Sry aber wenn man die Armee dazu hat und er auch noch meine Mitte ist und sowiso nur blöd die Burgen von ARagorn weggetrebt hat dann hat sowas nichts im TG verloren, wenn er mir Hilfe untersagt, die er eigentlich hätte schicken sollen/können. Ich hab ihm mehrmals gesagt ich
brauche Hilfe.

So und nächstes mal lass ich dich komplett verrecken MUna. Droh mir dann ne Verwarnung an ist mir Wurst, dann brauchst du aber für die Geschichte hier auch eine.

Damit auch alle zufrieden sind hier das Rec aus meiner Sicht und dann will ich ne ehrliche Antwort was ihr davon haltet mich fast verrecken zu lassen, bis min 35 fast gar nichts zu machen und dann den Helden spielen und mich wieder als denjenige hinzustellen der das Spiel verkackt hat. :stupid: :stupid: :evil:

ach und stefan ich stand gegen phreakmorph einen Maya. Ich hab gesehn er geht auf Stein und das nicht wenig. Die Burg kostet ihm einiges und daher bin ich auch mehr von Federpfeilen ausgegangen. Konter--> adler.
»_EA_Falko« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (22.11.2010, 17:01)

27

22.11.2010, 18:11

hm... hatte mir jetzt eig n anderes game erwarted ... also irgendwie hab ich den moment verpasst in dem falko verreckt ...

klar hätt muna paar federpfeile schicken können ... aber er hatte zu dem zeitpunkt noch recht wenig und so dramatisch war die lage bei dir jetzt auch net ... hast halt deine eagles verloren ... aber die hatten ihren job ja eh schon erledigt

mal wieder ne diskussion der kategorie: sinnlos aber unterhaltsam

28

22.11.2010, 18:16

em ja ich war beim verrecken und wäre es ziemlich schnell geworden wenn muna nicht gekommen wäre. Und er hatte genug um die champs aufzuhalten und genug um die trebs zu beschützen die die burgen abgerissen haben. Und nein meine eagles hätten das nicht mehr lange halten können. Und je früher muna kommt um mir ein bisschen zeit zu verschaffen wieder ne armee aufzubaun desto besser.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

22.11.2010, 18:50

naja game geht imo auf falkos kappe

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

22.11.2010, 19:26

:stupid:

Also ka wo du gestorben sein wolltest, genau wie pedro habe ich den Moment wohl übersehn. Genausowenig hab ich eine Ahnung, was Muna deiner Meinung nach hätte tun sollen? Runterrennen zu dir und seine Bogis gegen die Champflut draufgehen lassen? gj
Muna hat imo das einzig Richtige getan, wenn auch zugegebenermaßen sehr langsam^^ (12xx rating + Österreicher, was willst da schon erwarten? :evil: ). Ohne Munas "verrecken lassen" wärst du tatsächlich noch verreckt, wenn Aragorn dir weiter ungestört aus zig Kasernen Champs entgegenschmeissen kann ... wenn du Held 5 min nach dem Auftauchen des ersten Schwertis immer noch Eagles pumpst hast du imo auch nix anderes verdient, das nur ma so ;).
Und bevor du rumjammerst von wegen nicht getecht ... wer 30 min lang boomt sollte genug res haben um schnell umtechen zu können ....

Wieder muss ich pedro Recht geben, in dem Punkt, dass die Diskussion zwar unterhaltsam, ansonsten aber ziemlich überflüssig ist. Nächstes Mal solltest du dir lieber nochmal das rec anschauen und über deine eigenen Fehler nachdenken bevor du deine mates anmachst ... ist nämlich nur so nebenbei bemerkt auch nicht die feine englische Art.