Der Falko hat phreakmorph min 30 -35 platt gemacht und somit aus dem Spiel genommen (mein direkter Gegner). Wird man auch im Rec sehen. So dann ist MUnas Gegner Aragorn (die gegnerische Mitte) auf mich losgegangen anstatt auf Muna zu gehen, was auch jeder andere Vollidiot so gemacht hätte, da er Champs hatte und Muna Federpfeile (muna meine Mitte; Maya) ich Adlerkrieger.
Dann ist ja logisch, dass ich das nur verlieren kann, da ich hohe Kosten gegen Phreak hatte.
Und dann lässt mich Muna auch noch fast verrecken und sagt so auf die Art ,,ist nicht so schlimm". Sry aber wenn man die Armee dazu hat und er auch noch meine Mitte ist und sowiso nur blöd die Burgen von ARagorn weggetrebt hat dann hat sowas nichts im TG verloren, wenn er mir Hilfe untersagt, die er eigentlich hätte schicken sollen/können. Ich hab ihm mehrmals gesagt ich
brauche Hilfe.
So und nächstes mal lass ich dich komplett verrecken MUna. Droh mir dann ne Verwarnung an ist mir Wurst, dann brauchst du aber für die Geschichte hier auch eine.
Damit auch alle zufrieden sind hier das Rec aus meiner Sicht und dann will ich ne ehrliche Antwort was ihr davon haltet mich fast verrecken zu lassen, bis min 35 fast gar nichts zu machen und dann den Helden spielen und mich wieder als denjenige hinzustellen der das Spiel verkackt hat.
ach und stefan ich stand gegen phreakmorph einen Maya. Ich hab gesehn er geht auf Stein und das nicht wenig. Die Burg kostet ihm einiges und daher bin ich auch mehr von Federpfeilen ausgegangen. Konter--> adler.