Zitat
Die Politik der Volksrepublik gegenüber homosexuellen Anliegen besteht nach Ansicht vieler weiterhin in den „Drei Neins“: nein zur Billigung, nein zur Missbilligung und nein zur Förderung (不支持, 不反对, 不提倡. Im Juni 2009 fand im Rahmen des Liberalisierungsprozess in China das erste einwöchige Festival in Shanghai statt. Staatliche Medien wie etwa China Daily, das im Besitz der kommunistischen Partei ist, bewerten dieses Festival positiv.
Genau das ist es ja und es passt nicht mit dem Broderschreibsel zusammen, wenn ich in Verhandlungen etwas erreichen will, muss ich mich in anderen Ländern auch anpassen können, dies wird von uns ja auch erwartet.
Zitat
Zeig mir doch mal den Handshake von Frau Westerwelle mit dem König von Saudiarabien?
Zitat
Original von GWC|lazy
spielen wir wieder das lustige inkrementierungs-spiel?
aka zählen für idioten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.09.2010, 19:56)
Zitat
Original von Yen Si
...ob Westerwelle, jetzt wo er doch verheiratet ist, aufhört zu arbeiten?
[edit] Sehr interessant an der ganzen Sache finde ich ja die sehr liberale Reaktion mancher Mövenpicker
Zitat
Sobald Westerwelle von seinen Ämtern als Außenminister und Bundesvorsitzender der FDP zurücktrete, "werde ich meine Austrittsentscheidung überdenken", so Aden weiter.
Zitat
Original von Randy Hicky
Ok ich arbeite in Zukunft wieder mehr mit Smilies.
Zitat
Original von SenF_Toddi
und warum hast du dann den thread aufgemacht, wenn das alles nicht der rede wert ist?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (18.09.2010, 22:59)