Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Connections schwierigkeiten....
seit meiner tarif umstellung am 21.1. bei t- sch...line,
fliege ich ständig aus dem internet....habe da selbst nichts verstellt in der zeit am rechner.
meist fliege ich zwischen 15 -16 uhr einmal aus der leitung und dann noch mal zwsichen 17- 19 uhr einmal,unabhängig wann ich mich einlogge ins netz.
heute hat es mich 5 mal bis her geschmissen...und das erste mal aus einem age spiel.hatte es aber schon of,das es mich meist kurz nach spielen geschmissen hat.
nach 10 - 15 minuten kann ich dann die internetverbindung wieder herstellen.
ich resette seit dem regelmässig das modem.hilft aber nicht.
die von der t-doofline sagen mir das sie nichts finden können,die haben schon mehere diagnosen und langzeitmessungen durchgeführt.
hat einer eine ahnung was das sein könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (22.02.2009, 19:35)