Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.12.2008, 13:48

Japs rox

Was tut man in dem einen game wo ich teuts war. Und kann man so goten spielen?
+ paar lustige games
»fwb2« hat folgende Datei angehängt:
  • Ara.zip (1,18 MB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.12.2023, 08:04)

2

03.12.2008, 13:51

rec2
»fwb2« hat folgende Datei angehängt:
  • arena.zip (1,74 MB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 11:21)

3

04.12.2008, 14:31

Zum Teuts-Rec würde ich sagen, dass du lieber auf champs statt auf palas hättest gehen sollen. Da hättest du für weniger gold schneller mehr Einheiten bekommen und den Gegner mit seinen Helles,samurais und plänks besser wegbekommen als wenn du deine teuren palas in den helles vom Kelten versenkst. Aufgefallen ist mir außerdem, dass euch die triböke vom Japsen das Genick gebrochen haben, dass du das letzte Schmiedeupgrade für den Angriff vergessen hast und das der move mit der gegn. Sau derbe cool war.

P.S.: Ich würd mich mal bei dem mate beschweren, welches nichts gesagt hat, als seine Base weggemacht wurde von 2 Rammen und 12 Berserkern. :respekt:

Bin zwar nur ein kleiner Noob aber wenn kein Anderer was schreibt mach ich es eben. :D :evil:

4

04.12.2008, 14:58

Hatte ich ach überlegt aber Elitekämpfer von teutonen gegen Samurais + Skirms?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (04.12.2008, 14:59)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.12.2008, 15:06

naja ich würde sagen skirms>champs>samurai>0

6

04.12.2008, 15:06

Sicher bin ich mir natürlich nicht aber champs rocken jede art von trash und teuts haben alles shmiedeupgrades für champs. Samurai und champs sind gegeneinander ungefähr gleichwertig unf für das Gold, was ein pala kostet bekommst du 3 champs außerdem sind champs schneller gebaut.
Weil der japse und der celt nur trash gebaut haben (bis auf die trebs und die samurai) denk ich hätte man es mit champs probieren können.

Aber nachher ist man ja immer schlauer. :D

7

04.12.2008, 15:48

ich guck mir keine spiele vs noobs an sry fwb

8

04.12.2008, 15:49

Naja Champs Japs > Smaus aber teuts net so. Und denke die würden Champs auch gehen einfach + Skirm + Ongar+ Scrops.

9

04.12.2008, 15:51

Ohne das Rec gesehen zu haben: Du musst mehr mit Kanonentürmem rumlamen (y)

10

04.12.2008, 15:57

Zitat

Original von Imp_eleven

Zitat

Original von robink

zeigt das ihrs game net gesehen habt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (04.12.2008, 15:58)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

04.12.2008, 15:57

Zitat

Original von Hagen von Tronje
Zum Teuts-Rec würde ich sagen, dass du lieber auf champs statt auf palas hättest gehen sollen. Da hättest du für weniger gold schneller mehr Einheiten bekommen und den Gegner mit seinen Helles,samurais und plänks besser wegbekommen als wenn du deine teuren palas in den helles vom Kelten versenkst. Aufgefallen ist mir außerdem, dass euch die triböke vom Japsen das Genick gebrochen haben, dass du das letzte Schmiedeupgrade für den Angriff vergessen hast und das der move mit der gegn. Sau derbe cool war.

P.S.: Ich würd mich mal bei dem mate beschweren, welches nichts gesagt hat, als seine Base weggemacht wurde von 2 Rammen und 12 Berserkern. :respekt:

Bin zwar nur ein kleiner Noob aber wenn kein Anderer was schreibt mach ich es eben. :D :evil:

Jo sein Mate war schon nen riesennoob :} Denke mal das eruxaki und co besser spielen :D

12

04.12.2008, 16:00

Zitat

Original von fwb2

Zitat

Original von Imp_eleven

Zitat

Original von robink

zeigt das ihrs game net gesehen habt ;)

brauch ich ja auch nicht. wenn das game nicht vs noobs wär, würd im thread titel ja stehen: fwb+16xx vs 18xx+19xx+2.3k

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

04.12.2008, 16:05

ach und mal konstruktives:

der kelte war so ein scheiss noob, da hättest einfach Monks und Scorps bauen müssen..dann wärs so EG gewesen (und halbs reinflooden)

omg wakko auch mal wieder der knaller :X macht 100 trebs entwickelt aber nichtmal siege engineers... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (04.12.2008, 16:09)

14

04.12.2008, 16:29

Zitat

Original von DRDK_RoCkStAr

Zitat

Original von Hagen von Tronje

Jo sein Mate war schon nen riesennoob :} Denke mal das eruxaki und co besser spielen :D

Das eher nicht, aber sie merken es,wenn ihre Base kaputt geht. :rolleyes:

15

04.12.2008, 16:43

Patin hat net guit gespielt für 2,2k fand ich auch.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

16

04.12.2008, 16:58

Zitat

Original von fwb2
Patin hat net guit gespielt für 2,2k fand ich auch.

vlt. wusstest du es noch nicht, aber auch watchen bringt ratepunkte^^

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

04.12.2008, 17:04

ööh patin is doch 2,6k
oder war er in fwbs team?

18

04.12.2008, 22:10

er war iam team hat aber gespielt wie 1,6k

19

04.12.2008, 22:37

Zitat

Original von Imp_eleven
ich guck mir keine spiele von noobs an sry fwb

20

07.12.2008, 01:12

Wikinger rocken Arena, das sieht man auch nicht alle Tage ;)

Btw, wenn du auf BTs gehst, sind IMHO die Pfeilupgrades Pflicht. Teutonen haben zwar keinen Armschutz, aber das sind immer noch +2 Reichweite, die man verschenkt. Maurerhandwerk wär wohl auch nciht schlecht, kostet ja kein Gold :)

War aber schon merkwürdig, wie wenig der Kelte gerissen hat, gerade gegen Teuts müsste er das doch locker rocken können. Als Teutone hat man da nicht viel zu lachen, Palas+Gunpowder wär wohl am effektivsten, aber auch sauteuer, und gegen keltische Halbs+BOnager ist es auch damit immer schwer.

80 Karren UND 80 Vils (zeitweise) waren wohl auch zuviel des Guten ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

07.12.2008, 13:00

Wikinger sind richtig Geil auf Arena :] Nur die meisten denken, dass sie schlecht sind :(

22

10.12.2008, 18:07

boah also fwb, brems mal ein wenig in sachen arroganz. einige spiele von dir waren alles andere als gut wie du es hier darstellst - du hast da vor allem gewonnen, weil deine mates gerockt haben...