Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2008, 18:17

autounfall+nachrichten wo?

ich musste am samstag leider nem ziemlichen üblen autounfall auf der a3 beiwohnen, notruf absetzen etc

mich würde nach dem (im negativen sinne) ziemlich eindrucksvollen bild interessieren, wie das ganze ausgegangen ist; normalerweise wird doch von schweren unfällen zumindest in regionalen zeitungen berichtet; ich kann absolut nichts finden

polizeipresse.de hab ich als newsportal gefunden, aber da steht nichts

weiß jemand vielleicht wo man noch suchen könnte?

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (18.08.2008, 18:18)

2

18.08.2008, 18:59

Wenn du weisst, welche PI bzw welches Präsidium dafür zuständig war, dann findest du das normalerweise in deren Pressemeldungen.

3

18.08.2008, 19:10

weißt woher das unfallsauto war? dann schau mal in den lokalzeitungen von deren stadt

4

18.08.2008, 19:36

auf das kennzeichen hab ich nicht geachtet, was die zuständigkeit angeht hab ich keine ahnung, war auf der a3 irgendwo zwischen oberhausen und kreuz breitscheid

5

18.08.2008, 21:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 20:51)

6

19.08.2008, 11:42

Ich habe leider am Freitg auf dem Weg von Genf nach Deutschland leider auch einen schweren Unfall ansehen müssen, beteiligt war aber nur ein Motorradfahrer. Dieser furh schlangenlinie in der Mitte um Autos und LKWs zu überholen. In der Mitte lag aber ein Brett, etwa 5 cm dick, was er nicht sehen konnte, da er kurz hinter nen LKW geschwenkt war und dann rausgeschwenkt kam. Er fuhr an das Brett, das Motorrad flog fast kerzengerade ein paar Meter nach oben, fiel runter und zersplitteret Lautstark. Der Motorradfaher flog ungebremst von seinem Motorrad etwa 20m nach vorne, stand 2 Sekunden nach der Landung aber wieder auf, krümmte sich, schleppte sich zum Mittelstreifen und brach dort zusammen.

Ich glaub ich werd nie den Motorradführerschein machen...

7

19.08.2008, 12:08

hab auch den motorradführerschein. aber wenn man so fährt, dann ist man schon irgendwie selber schuld....

auch wenn ich es niemanden wünsche.

8

19.08.2008, 12:56

rjp, man kann auch normal motorad fahren...is zwar trotzdem nich ungefählich, aber nich so halsbrecherisch wie zb. der betroffene.

9

19.08.2008, 16:50

ok das mit dem holzbrett ist dann echt dumm gelaufenn. Selbst wenn er hinter einem auto normal her gefahren wäre kann es doch passieren das ers zu spät sieht und dadurch einen UNfall verursacht.