Original von SIM_Hexe_S
Nachsatz: meine Mutter war mit ihrem Kombi-Gerät überhaupt nicht zufrieden, nach zwei Jahren mechanische Defekte --->Schrott
ich sags mal so Hexe.
Bei einem Preis von 100 Euro für ein Kombigerät sind bei mir auch nach zwei Jahren beide Patronen (die mitgeliefert waren) leer und ich kaufe mir einfach einen Neunen für 100 Euro.
ich würde nie mehr als 100 Euro für sowas ausgeben. Auch die 300 Euro-Teile halten nicht ewig.
.................
Zum Faxanschauen vor dem abschicken. hmm, verstehe den Zweck davon nicht? Du hast das Fax (auf Papier) doch vor Dir und weißt wie es aussieht? legst rein, gibst Nummer ein, er Scannt es und raus damit.
Hast Du irgendeine Datei auf dem PC und willst das Faxen, dann macht man das eh auf irgendwelchen kostenfreien Webseiten mit Faxversand (gibt es wie Sand am Meer). Oder Du druckst es aus und schickst es dann selbst per Fax ab. Verstehe deinen Sinn von Vorschau nicht.
Weiß aber nicht wie das ist, wenn man eine Datei auf dem Rechner hat und sie nun doch per eigener Fax-Nummer schicken will, hab das eigentlich noch nie gemacht, denn dafür sind normalerweise Emails da