Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche Brennsoftware (Freeware)
Suche eine anständige Brennsoftware. Ich erwarte nichts Tolles, hauptsache ich kann damit Datein auf eine CD/DVD brennen. Hauptsächlich Musik.
Bei Google habe ich zwar gesucht, aber hier sind meist ein paar Leute zu finden, die wirklich Ahnung von sowas haben und dementsprechend auch Anständiges empfehlen.
Vielen Dank im Voraus!
de normale brennsoftware von windows
Hmm, sowas gibts?
ja klar.
also wenn ich nen rohling in meine brenner lege, kommt immer so eine abfrage, mit was für einem programm ich brennen möchte. unteranderem auch eins von windows. da ziehste die datein einfach auf die platte (wie beim mp3 player) und brennst dann.
cdrecord, growisofs, k3b, brasero...