You are not logged in.

• Login

1

Monday, September 10th 2007, 8:32pm

Helmut Schmidt

wieviel schachteln raucht der eigentlich am tag? immer wenn ich ihn sehe, hat er eine zigarette im mund. egal ob bei Kerner, Beckmann oder gerade in der RAF-doku. irgendwie bizarr.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Sep 10th 2007, 8:33pm)

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, September 10th 2007, 8:40pm

Net nur das... ab und zu greift er mal zu Schnupftabak bevor er sich die nächste anzündet.

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, September 10th 2007, 9:01pm

RE: Helmut Schmidt

Quoted

Original von OoK_PS
wieviel schachteln raucht der eigentlich am tag? immer wenn ich ihn sehe, hat er eine zigarette im mund. egal ob bei Kerner, Beckmann oder gerade in der RAF-doku. irgendwie bizarr.

Hab ihn gerade mal angerufen, er meinte im Moment sind es wohl vier, er möchte aber wieder auf zwei runter kommen. Schönen Gruß ans Masters!

4

Monday, September 10th 2007, 9:20pm

Er hat glaub ich mal in einem Interview gesagt, dass er nur vor der Kamera raucht, weil er da so extrem aufgeregt ist. Privat raucht er dagegen kaum, meinte er.

Temudjin

Professional

• Send private message

5

Monday, September 10th 2007, 10:44pm

Ich hatte es immer als Überheblichkeit interpretiert. "Ich bin Altkanzler, ich rauche wann ICH will"

6

Monday, September 10th 2007, 11:34pm

ohne jetzt wieder zu sehr in das Thema des anderen Threads zu verfallen, aber ich hab das immer als Sucht interpretiert :rolleyes: