Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.03.2007, 04:54

Hotkey für ..

Hand by Hand atack und wieder auf normalen schussmodus ? Gibts so was ich habs bei den normalen hotkeys ned gefunden.
Und nimmt eigentlich jemand trampelangriff her bei den lancern zb also ich ich das mal ausprobiert hab haben sie mir gleich alle lancers weggehaun oder mit ist es nur so vorgekommen ka :/
Und was soll diese funktion wegfreikämpfen sein .. fragen über fragen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (17.03.2007, 04:55)

2

17.03.2007, 08:54

Nach attack und zurück umschalten geht nur mit speziellen hotkeys, am besten läds du dir hier mal den hotkey editor map runter, da kannst du wirklich alles auf hotkeys legen und auch tab z.b. zuweisen.

trampelangriff schadet den eigenen units meist mehr als denen des gegners, kenne neimanden der das bisher effektiv nutzt.

"Weg freikämpfen" ist so ein move-attack befehl wie er in fast jedem strategiespiel ist - wenn du ihn benutzt werden die einheiten alle zum angewiesenen punkt laufen, sollten aber dazwischen gegner auftauchen werden sie erst gegen die kämpfen. Das ist besonders nützlich, wenn du in nem größeren kampf bist und einheiten, die hinten stehen nach ner weile nicht mehr von alleine schießen weil sie zu weit weg sind, die laufen dann automatischzu ihrem zielpunkt und somit wieder zum kampf.

3

17.03.2007, 09:51

Naja, ich hab mit diesem hotkey editor nur schlechte erfahrungen gemacht... der hat meine kompletten hotkeys umgestellt, was eine höllenarbeit gewesen wäre, die wieder ordentlich hinzukriegen. Und dann haben immernoch essentiele hotkeys gefehlt, wie zb. bekehren beim warchief.

4

17.03.2007, 12:45

naja das lag ja dann daran das du deine alte hotkey datei einfach mit der neuen überschrieben hast ^^
und soweit ich weiss gibts doch für bekehren und sowas wie sniperschuss sowieso keinen key oder ?

5

17.03.2007, 22:32

Zum trampeln, das Prob ist halt, dass alle Befehle erstmal gelöscht sind die man vorher den Units gegeben hat. Nutzen würde ich das generell bzw. nutze ich wenn nur beim raiden und dann auch nur bei der Hälfte der Units damit die andere Hälfte schnell auf flüchtende Siedler reagieren kann. Ansonsten vielleicht noch, wenn man sieht Gegner greift strikt nur dein TC oder sowas an( klappt aber echt nur gegen Gegner die überhaupt nit aufpassen). Aber im direkten Kampf, ists eher schlecht.