Zitat
Original von chimaero
Zitat
Base Toucher aus Original 1000D Chicken Tex hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem ripstop lining. ...und das extra verstärkte Dr. Bodenschatz-Rückenumarmungs-System lässt auch schwere Lasten leicht 'er'tragen.
Ja ne, is klar oder?![]()
Zitat
Diese mächtig prächtigen Rucksäcke sind stark und dabei ganz leicht. Na dann zeig mal, ob Du genug Krempel hast für all die Innentaschen, Außentaschen, Zipper, Schlitze, Schlaufen...
Base Toucher aus Original 1000D Chicken Tex hyper performance accessory Nylon mit wasserfestem ripstop lining.
Es gibt ein herausnehmbares extra gepolstertes Laptopfach mit einer zusätzlichen Reißverschlusstasche und das extra verstärkte Dr. Bodenschatz-Rückenumarmungs-System lässt auch schwere Lasten leicht 'er'tragen.
Dazu noch Seitenschlaufen für kleinere Crumpler Taschen, extra starke Schultergurte mit Brustgurt zur Feineinstellung, zwei leicht zugängliche Reißverschluss-Fronttaschen und Netzfach mit Reißverschluss innen plus drei Innenfächer mit Klettverschluss.
Extern: 31x50x24cm 'BXHXT'
Intern: 30x49x20 cm'BxHxT'
Passend für Laptops bis 15',
bzw. 17“ 'flache Laptops, z.B. Apple Slimline'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (04.03.2007, 14:42)
Zitat
Original von kOa_Master
http://www.taschenversand.de/Crumpler/Cr…ase-Toucher.htm
Die habe ich und bin extrem zufrieden damit. Der Laptop ist am Rücken in einer separaten Tasche, die man auch herausnehmen und dann als Hülle benützen kann.
Platz hat es ziemlich genug, mein T60p mit 15.4" passt genau rein (juhu Ersatzakku btw^^). Die Tasche ist bequem und da mein Notebook knapp 3kg schwer ist bin ich auch froh es auf dem Rücken zu haben. Daneben passt nämlich auch noch ziemlich viel Material rein.
Ich habe damals allerdings SFr. 170.- bezahlt, was ein wenig mehr als 100€ ist. Allerdings war das kein Ort wo ich sparen wollte, da ich fast täglich damit herumlaufe. Bisher hat sich das gelohnt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (04.03.2007, 16:46)