Original von _MIB_Eisbaer
@dyor
Gute Tipps nur denke ich, das PSV und Valenci eher weiter kommen als Arsenal und Inter.
Milan wird nicht so die Probleme bekommen und das Bayernduell ist hoffentlich mit gutem deutschen Ausgang.
Milan spielt unter aller Sau zur Zeit und Glasgow ist schon relativ heimstark, daher könnte ich mir da durchaus eine Überraschung vorstellen, auch wenn Glasgow als totaler Aussenseiter ins Spiel geht.
Ich würde auch eher für PSV und Valencia hoffen, Kone alleine ist schon ein klasse Mann, aber ich denke Arsenal wird sich in zwei harten Matches knapp durchsetzen können, Inter wird, typisch italienisch, mit viel Glück und wenig Toren gegen Valencia gewinnen.
Und ich denke, dass Real durchaus besiegbar ist, jmd. der sich jetzt bereits hinstellt und meint, Bayern hat sowieso keine Chance... tztz
Ich kann so eine Einstellung unter Deutschen nicht verstehen, wenn Bayern in der BuLi auf Bremen trifft, wäre mir ein 5-0 auch lieb, deswegen hoffe ich aber nicht, dass Bremen in der CL oder im UEFA Cup so früh wie möglich rausfliegt.
Genauso hoffe ich, als Bayern Fan, dass Klose nicht zu den Bayern geht, sondern ins Ausland, damit die Deutschen endlich mal ein bißchen Fuss fassen