woa schaut aufn ersten blick echt geil aus - sogar schon mit rating und friendlist + ländercode!!!
was ich so aufn ersten blick zu bemängeln habe:
die übersicht: beim gamebrowser sieht das irgendwie lieblos und hässlich aus, so wie die buttons da oben platziert sind. andere farbe wär ned schlecht (hab die buttons ned auf anhieb gefunden ^^). naja und der ganze spielebrowser sieht bissl aus, wie ne access datenbank ne schnell angelegte (die ID spalte is dann wohl der primärschlüssel oder

)
verzögerung: hab dich mal in die FL geaddet - hat locker 15 sekunden gedauert. wollt mein spiel löschen, hat auch 5 sekunden gedauert. pm schreiben dauert auch ewig bis das fenster aufspringt. das nur bei mir so?
die homepage: vor allem die downloadübersicht suckt für inet DAUs - ne seite schön übersichtlich mit der aktuellen version inkl. beschreibung wär besser (is aber noch beta nehm ich an auch die seite oder?)
was ich noch einbauen würde: wenn man den gamebrowser schließt, soll er wie die FL in der zone in der taskleiste als kleines symbol neben der uhr aufscheinen.
friendlist: hm wenn ich jmd in die friendlist adde und der geht offline, dann verschwindet er wieder von meiner liste :/ kann man das nicht machen wie in der zone, dass friends IMMER angezeigt werden? (also auch offline?). außerdem wenn jmd keinen ländercode eingibt, is die formatierung der FL im arsch, weil der name dann einrückt
spiele: sind ALLE spiele rated? seh keine unterscheidung zwischen norated und rated
ach und: NE ENGLISCHE VERSION WÄR GEIL
€: ah ok lesen bildet - steht sogar da, dass es nur ne testversion is, sry ^^