Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

j0ghi

Fortgeschrittener

• »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.05.2006, 07:39

Barcelona vs. Arsenal

Moin,
komm grad von meiner Abschlussfahrt aus Spanien wieder.
Habt ihr euch das spiel angeschaut?
Starkes Spiel meiner meinung nach und Madrid hat sich anfangs wo sie dann nur noch zu 10. waren noch sehr gut gehalten aber das das nicht so bleibt war ja klar!

Also was in "Lloret de Mar" abging war der hammer da is so nen großer kreisverkehr und da standen sowas von viele leute drauf und ich mittendrin :)
Der Kreisverkehr wurde halb gesperrt noch noch 2 ausfahrten waren frei und da sind die ganzen Fan's mit ihren Autos und schwankenden Fahnen durch mit den rollern die die dort ham sind die auch zu 2. rumgefahrn und der 2. hat immer die flagge gehalten!

Aber in Barcelona muss es ja noch mehr abgegangen sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (19.05.2006, 08:18)

2

19.05.2006, 08:05

hä... ???

Vielleicht meinst du ja das CL Finale aber wo war denn da Madrid ??
In der Liga haben die auch die letzten 3 Wochen nicht gegeneinander gespielt also... ?

Erst Rausch ausschlafen, dann nachdenken und dann posten :D

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

19.05.2006, 08:17

ähm ja sry meinte Arsenal! :D

4

19.05.2006, 08:27

starkes spiel?

war wohl das schwächste von barca seit 2 jahren...^^

5

19.05.2006, 09:02

Fand das Spiel auch langweilig.

Arsenal steht hinten drin und Barca "rennt" an.
Barca hat diese Saison schon ganz andere Spiele gezeigt aber ich denke da können sich die Fans bei dem komischen Hauge bedanken.
Schon witzig, dass der als CL Finalschiri die Vorteilsregel nicht kennt und so nach 18 min den Spielverlauf beeinflusst.

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.05.2006, 09:24

naja trotzdem das Arsenal einer weniger waren kam Barce nicht rein das fand ich schon recht stark von Arsenal aber das das nicht ewig so bleibt war ja klar!

nachdem Lehmann draußen war war für mich eh schon klar wer gewinnt!

7

19.05.2006, 09:43

Ja besonders in Barcelona hat man ja die Siegesfeier perfektioniert, wie man hört. ?(

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

19.05.2006, 09:46

ja da grabs ganz schön randale wie ich mitbekommen habe!

letztes Jahr war ja auch irgendsowas und da hat die letzte abschlussklasse von uns auch dort die abschlussfahrt gemacht und weil da auch irgendwas mit fußball war weiß grad nicht was, da haben Engländer das Hotel von denen zam gelegt und die kamen dann in ein besseres Hotel die hatten voll glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (19.05.2006, 09:47)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

9

19.05.2006, 13:35

tja, es gibt halt fans die mehr emotionen zeigen wie die bayern...und barcelona ist eine der geilsten städte, auch von den fans her...

meiner meinung nach war das spiel nicht schlecht, es war kein weltklassespiel, aber was will man erwarten, wenn lehmann den einen nach 19 min umholzt und arsenal sich dann hintenreinbunkert.

10

19.05.2006, 14:34

Also um mich da gleich mal doppelt zu distanzieren:
1. Ich bin Bayern Feind, kein Fan!
2. Ich mag Fußball Fans, aber keine 107 Verletzen vor lauter guter Laune, sowas ist einfach dumm!
:baaa:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

19.05.2006, 17:05

Aldooo Barcelona hat sooo scheiße gespielt ... die hätten gegen jede Kreisklasse Band verloren wenn die vollzählig gewesen wäre :D