Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2005, 14:30

Patch? wtf?

was soll das warum zieh ich nen patch wnen ich mich einlogge?
und in eso rein kann man auch nicht, wenn er fertig is o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (20.12.2005, 14:35)

2

20.12.2005, 14:41

Weil heute Patchday ist?

Hier stehts

3

20.12.2005, 14:50

wo sind die patchnotes?

€: hab schon, ist ja nich viel Oo

========================================= =========================
Patch 1.03 – Hotfix to Matchmaking
========================================= =========================

NETWORK AND ESO FIXES

- Fixed an issue where a game would be cancelled and all players given a "Failed to join" message when two routers that could not communicate joined the same game

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (20.12.2005, 14:53)

4

20.12.2005, 14:54

Hoffe damit ist der HC lvl bug gemeint, der nervt tierisch. Patch laeuft, wow mal nicht aoe neu installieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cow« (20.12.2005, 14:58)

5

20.12.2005, 15:00

Wenigstens funzt der Patch, kein Neuinstall und so. Das ist ja schomma was ... ^^

6

20.12.2005, 15:24

na super bei allen games crc mismatch, also doch aoe zum hunderstenmal neu installieren narf X(

"There is a problem with your game installation. You may need to reinstall the game to fix it."

Nur blöd dass ich es gerade neu installiert habe und Patch frisch installiert, X(

[edit]
Hab zur Sicherheit noch mehr Platz geschafft, den 1.0 Patch raufgehauen und dann den 1.03 jetz gehts endlich. Wenn das bei jedem Patch so geht :rolleyes:
[/edit]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cow« (20.12.2005, 17:11)

7

20.12.2005, 16:42

wollte vorhin eso starten, dann hat er das update gezocken.....dann kommt
das fenster : spiel schließen um update zu installieren, bis dahin alles ok.....
aber ich hab auf ok gedrückt und es kam nixxxx

hab das 5-6 mal gemacht....ging immer nich, bin dann auf aoe seite, hab den patch da gezocken un der hat funktioniert.....man
is das kompliziert X(

8

20.12.2005, 19:57

ka was ihr falsch macht O_o

Hab aoe gestartet, wollte eso, dann hat der 2 min den patch geladen, hab aoe beendet, neugestartet und alles ging, bei 1.2 dasselbe