Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das läd bei mir gar nicht
jepp alt aber geil
wieso hat china ne japan flagge -_-
das ist eigentlich mit abstand das geilste flash im netz,gucks irgendwie jede woche einmal^^
lol, so oder so ähnlich wird es ablaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (03.10.2005, 12:40)
die Briten sind die besten
jetzt gings bei mir auch, das läd nur so lange^^, aber is schon geil^^
chhokay!
heres dee eaaath !
Der Sprecher ist am besten...
kann mir mal einer aufschreiben was die briten sagen?Rest habe ich mehr oder weniger verstanden
Der Sprecher hat ja shcon n ziemlich heftigen Akzent ^^ Hart zu verstehn
Versteh alles außer die Briten^^
ja da hat man null chancen bei denen
ich versuch mich mal dran
edit: Russen habe ich nicht verstanden? o0 aber briten sind auch recht heftig, den ersten versteh ich nich, der zweite antwortet aber mit "Whatev?" kurzform fuer whatever? (sollte ja nich so schwer zu durchblicken sein

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (04.10.2005, 03:02)
ich find den teil mit australien am besten ^^
russen sagen ARRMA DE LAAAND
was soviel heißt wie
arm the land
meiner interpretation nach
ne das soll "AAAH Motherland" heissen.
Dabbel-Jou-Tie-Ef