You are not logged in.

• Login

CF_Xenesis

Professional

• "CF_Xenesis" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Tuesday, March 8th 2005, 11:21pm

me und chappo gg killer und hunter

2 schöne games
das erste ging zu gunsten von uns aus und das andere haben sie gewonnen :)

gg
CF_Xenesis has attached the following files:

• Send private message

2

Wednesday, March 9th 2005, 8:08pm

urgs, das zweite game habt ihr gewaltig versuckt...besonders du warst irgendwie ein wenig von der rolle xenesis ?(

naja, der grüne hat noch ganz gut gespielt und restauration+flammenwaffen hat heftig gerockt^^

CF_Xenesis

Professional

• Send private message

3

Thursday, March 10th 2005, 7:46am

naja Me+hochland = loser
ich war halt ein wenig zu spät hunter ist halt ein wenig zu früh mit seinen myrms gekommen sonst hätte ich wahrscheinlich halten können ?(

• Send private message

4

Thursday, March 10th 2005, 9:50am

wieso baut er myrms vs einen zeus? hopliten sind günstiger und brauchen nur 2 pop und das bisschen schlechter machen sie im 3vs2 wett!?

und ausserdem haben hopliten bonusschaden und sind schneller...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Mar 10th 2005, 9:52am)

5

Thursday, March 10th 2005, 12:30pm

ich hätte da gleich hyaspisten genommen - der myrm-bonus wirkt eh nicht gegen griechen.

btw - der bonus gg gebäude wirkt für alle infanterie, also auch hyaspisten und myrms.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Mar 10th 2005, 12:30pm)

• Send private message

6

Thursday, March 10th 2005, 1:33pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
ich hätte da gleich hyaspisten genommen - der myrm-bonus wirkt eh nicht gegen griechen.

btw - der bonus gg gebäude wirkt für alle infanterie, also auch hyaspisten und myrms.

ahja? seit wann?
das würd ich jetzt gerne testen (wusste ich nicht)

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

7

Thursday, March 10th 2005, 2:22pm

steht inf hat extra damage vs builds, aber nur hops sin schneller.

CF_Xenesis

Professional

• Send private message

8

Thursday, March 10th 2005, 6:10pm

jep hyapisten wäre wohl das klügste gewesen... weil hopliten haben weniger damage und bonus haben die auch net

9

Friday, March 11th 2005, 10:50pm

Auch von mir eine kleine Manöverkritik zum 2:
Zum ersten lagen auf deiner Seite der map der Triosbogen (+2 range für Bogis) und die gezahnten Pfeile (Bonusschaden für Bogis). Da du ohnehin die Helden gebaut hattest, hättest du die dem Hades schon mal vorbeibringen können.
Dann dein Friedenseinsatz - lohnt in mythic nicht um ein paar Dorfis zu retten. Du hattest zu der Zeit ohnehin keinen Ressourcenmangel, das hättest du verkraftet. So kam eben eine Minute später die Flammen/Heilung-Combo durch. Die hat euch mehr gekostet.
Das Letzte wurde schon gesagt, gegen andere Griechen keine Myrmidonen. Hypas wären gut gewesen, Hopliten auch noch besser weil du Aufgrund des Poppreises einfach mehr hast.