Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.02.2005, 16:44

Wer spielt noch mit LEGO?

Ich bau hier grad ein bisschen die Legosachen zusammen, damit ich sie verkaufen kann ... das dauert irgendwie ganz schön lange ...

Seit Tagen seh ich nur Legoteile, wenn ich die Augen zu mache :(

Schon toll, was Kinder so alles bekommen ... und später kommt das alles in so eine Kiste ...
»plah« hat folgende Dateien angehängt:
  • lego1.jpg (124,3 kB - 727 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.12.2023, 10:45)
  • lego2.jpg (54,22 kB - 657 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.08.2023, 08:25)
I don't care if you like me!

2

21.02.2005, 16:46

hab auch noch jede menge lego
heb das aber für meine kleine schwester auf

das war wenigstens noch spielzeug
nicht dieser ganze mist den man heute so kaufen kann

3

21.02.2005, 16:46

*meld*

meine güte hab ich in meinem leben schon viel geld in lego verprasst...sind etwa 4 volle kisten(von plahs grösse da) zusammen mit meinem bruder. es gab zeiten da habe ich mir ausschliesslich legos zum geburtstag gekauft/gewünscht :D

4

21.02.2005, 16:48

Zitat

Original von kOa_Master
es gab zeiten da habe ich mir ausschliesslich legos zum geburtstag gekauft/gewünscht :D

Ich finde bedenktlich, dass es auch Zeiten bei dir gab, wo es nicht so war X( ?(

5

21.02.2005, 16:51

also mein sohn steht auch voll auf lego, besonders legotechnick oder wie das heisst! bagger, kräne, planierraupen usw! :D
wenn du davon was verkaufen möchtest und die bausätze einigermassen komplett sind, sprich ich nicht für jede fehlende 3cm stange in den legostore in die innenstadt fahren muss, sag bescheid, dann machen wir das ohne ebay, bzw kommste nicht auch aus hamburg? :D ;)

6

21.02.2005, 16:51

hatte auch genug; aber alles verkauft vor paar Jahren...

7

21.02.2005, 16:53

Ich hab meins an meinen kleine Bruder weitervererbt
Aber wenn er an Weihnachten was bekommt bin ich volll dabei :D

8

21.02.2005, 16:55

Zitat

Original von CULT_Bastrup
also mein sohn steht auch voll auf lego, besonders legotechnick oder wie das heisst! bagger, kräne, planierraupen usw! :D
wenn du davon was verkaufen möchtest und die bausätze einigermassen komplett sind, sprich ich nicht für jede fehlende 3cm stange in den legostore in die innenstadt fahren muss, sag bescheid, dann machen wir das ohne ebay, bzw kommste nicht auch aus hamburg? :D ;)

Ja, komme aus Hamburg, sind auch einige Sachen von Lego-Technik dabei.

Ich fang mal ein paar von den Lego-Technik Sachen an, die Teile davon stören sowieso in der Kiste! ;)

Bisher sind nur 2 Flieger komplett fertig, bei bei zwei anderen fehlen nurnoch ein paar kleine Teile. Ich bin total süchtig geworden, nach dem Bauen! Ich will immer weiter machen, weil's mich immer freut, wenn ich die richtigen Teile gefunden habe :D Am Ende kauf ich mir selbst noch was neues :P

9

21.02.2005, 17:02

genau, das Teilchen suchen und zusammenbauen ist ja sowieso das Beste. Natürlich sieht es dann cool aus wenn es fertig ist, aber man braucht es danach nicht mehr und nimmt es wieder auseinander um das zweite Modell zu bauen *g*

10

21.02.2005, 17:11

sag bescheid, wenn du dir sicher bist, das du es wirklich loswerden möchtest! :D

11

21.02.2005, 17:13

Ich hatte auch mal viel Lego und Playmobil.
4 große Kisten, 2 unter meinem und 2 unterm Bett von meinem Bruder.
Piraten und Rittr hatte ich eigentlich immer als gehabt....
Irgendwann hab ichs verkauft ohne es aufzubauen vorher, da gabs dann 1000 Dm für, obwohl man da aufgebaut locker einiges mehr für bekommen hätte :/

12

21.02.2005, 17:23

ich hab bis 12 oder so Lego gespielt. War schon geil, hatte ne gnaze City mit Tanke, Burg, Polizei usw, hab noch fast alles komplett, bekommt man dafür noch gut Kohle? Also die neuen Modelle sind ja hammerkacke, nur noch so viereckige Glötze.

13

21.02.2005, 17:32

hab auch noch massen an lego, werds aber aufheben und meinen kindern dann geben, wenn ich irgendwann welche habe ;)
am coolsten fand ich früher(wo ich noch ganz klein war) immer Lego Basic! von den großen steinen hatte ich garantiert 3 solcher kisten und hab bei meiner oma immer utopische waffen und schwerter damit gebaut...weiß auch nicht was ich damals für nen tick hatte^^
MfG und plah noch viel Spaß beim Spielen ;)

=TVK_HanF_=

unregistriert

14

21.02.2005, 17:41

hab noch viele lego-eisenbahnen.. könnt egtl mal wieder mein Zimmer in eine einzige Stolperfalle verwandeln :D das war immer sooooooo schön *seufz*

naja viell nach dem abi wieder  8)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

21.02.2005, 17:50

yeah lego rox ^^
hatte aber nur eine kiste, dafür 4 playmobil, eingeteilt in stadt-cirkus-komisches zeug - WESTERN!!!
geht doch nix über ne gute alte indianer schlacht :D

lego technik fand ich aber immer blöd -.-

16

21.02.2005, 18:04

ich hab meine kisten meiner schwester gegeben ^^

17

21.02.2005, 18:12

Bastrup, habe auch noch jede Menge Lego Technik, falls da Interesse besteht.
Einen grossen Ralley Wagen/optional Formel 1 Wagen (Falls erwünscht sogar noch mit Originalverpackung)
Einen kleinen und einen mittleren Bagger.
Ein Mobiler Kran (Mit noch 3 anderen Aufbaumöglichkeiten, ist mir aber leider entfallen).
Einen Gabelstapler (Wobei ich mir da bezüglich der Bauanleitung nicht ganz sicher bin)

Alle selbstverständlich vollständig und mit Bauanleitung.

18

21.02.2005, 18:18

ich war auch lego fan, aber leider war ich zu arm für lego technik :(

hatte nur ein motor und einen kleinen bausatz :(

19

21.02.2005, 18:23

lego technik war immer doof.....

basic war am geilsten, immer riesen häuser damit gebaut und so.. :bounce:

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

21.02.2005, 18:30

ist lego basic ein offizieller begriff? noch nie gehört .... bin ich dafür schon zu alt? ;(

21

21.02.2005, 18:33

basic is des standard LEGO

22

21.02.2005, 18:33

napo also alles was mit flugzeugen, kränen und baggern usw zu tun hat, hat priorität, da scheinen 6 jährige voll drauf abzufahren...! ;)
aber mal abwarten, was plah so zusammenstellt, wenn er was abgegeben möchte, dann hat er vorrang, hab ihn ja zuerst gefragt und ich will ja auch nicht zu viel kaufen, sonst steht die hälfte wieder nur rum wenn er wieder was anderes in den fingern hat... ;)
ich meld mich dann mal in kürze, wenn sich die lego börse hier in ihrem vollen umfang entfalltet hat! :respekt:

ps..ist natürlich auch reiner eigennutz! bevor ich stundenlang blöde brettspiele spielen müsste, dann lieber was zum basteln, was mir auch spass macht... :O

23

21.02.2005, 18:36

@ abra: jo, ist offiziell^^

@LaToya: nein^^ ist das größere für die kleineren Kinder (eigentlich^^)!
MfG

24

21.02.2005, 22:57

Hab noch ein Legotechnikauto, nicht dieses Große, aber mit ner Figur drin und ich hab auch noch Feuerwehrwagen mit Blinklicht und Sirenne usw., kannst ja mal voirbeischauen, HH-NMS 45 mins :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (21.02.2005, 22:58)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

22.02.2005, 02:34

Was hast Du denn für ein Auto daß Du für HH-NMS 45 min brauchst? :bounce:
In 45 min bin ich aus HH-Innenstadt schon kurz vor Kiel... und mein Auto ist nicht besonders schnell...... ;)

26

22.02.2005, 07:54

boah voll dein element bassi :) von wegen dein sohn :) ist richtig ^^

und ihr seid alles luschen , bausätze hah sowas gab es früher nicht ,
wir haben noch unsere fantasie freien lauf gelassen. wo wir mit lego spielten gab es nur reine steine , zwar teilweise schon mal kleinere und mal grössere , aber eigentlich hatten wir nur die klassischen 6 er steine.

27

22.02.2005, 08:28

Ich habe 3 riesige Kisten mit dem normalen Lego und nochmal gut 2 riesige mit Lego Technik + diverse Motoren, Sensoren, Pneumatikteile und diesen progarmmierbaren Roboter, wobei der meinem Bruder eigentlich gehört, ich hab schon Jahre lang kein Lego mehr angefasst.

28

22.02.2005, 09:44

Zitat

Original von Seraph
@ abra: jo, ist offiziell^^

@LaToya: nein^^ ist das größere für die kleineren Kinder (eigentlich^^)!
MfG

hiess das "größere Lego" nicht "duplo" ?  8)

wobei ich denke, das basic nicht die ganz dünnen Platten und steine enthalten ha, aber kann mich da auch irren -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (22.02.2005, 09:47)

29

22.02.2005, 10:05

2 kisten lego,
3 kisten playmobil,
und noch eine kiste lego technic.

aber lego wir irgendwie immer am besten. hab mal ein riesen luftschiff gebaut. des konnte ich alleine gar nimmer tragen.

und playmobil hab ich mit meinen schwester ganze städte, mit zoo, zirkus, bauernhof aufgebaut und dann durch alle zimmer durchgespielt^^

verkauft wird nichts. des bekommen alles meine kinder. (wenn es mal so weit ist)

Cyberwaldi

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

30

22.02.2005, 10:21

Bausatz 912 , The one and only
Mit Old school Motor

Wer sich wirklich auskennt, der weiss wovon ich rede.