You are not logged in.

• Login

1

Monday, May 12th 2003, 12:10am

Einlog-Script (wie war das noch)

Hi,

ich hatte vor meinem Format c: so ein praktisches Login-Script für die Zone. Jetzt funktioniert das nicht mehr richtig, bzw es funktioniert zu dem Punkt, wo ich eingeloggt bin, aber er geht nicht auf die Conquerors-Seite und startet auch nicht die Zonefriends. Das Skript sieht so aus: (konte das Script leider nicht posten, da es vom Forum ausgeführt wurde, LOL).

Jetzt die Frage an die Cracks: Woran liegt das, daß es nicht mehr funzt, am neuen OS oder ist das Zufall und die ham inzwischen anner Zone was gebastelt? Wäre cool, wenn das wieder wie früher wäre - ein Klick und drin!

Thx schonmal!

This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (May 12th 2003, 12:14am)

Invader

Master

• Send private message

2

Monday, May 12th 2003, 12:55am

ich schätze du meinst das Script von CULT_Ivator
hier zu finden:
http://www.fopt-clan.de/forum/viewtopic.php?t=10

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, May 12th 2003, 11:43am

Mittlerweile komme ich mit dem script auch nicht mehr direkt zur conquerorsseite, sondern eingeloggt zur zonehauptseite.

• Send private message

4

Monday, May 12th 2003, 1:29pm

tja shit happens napo ^^

5

Monday, May 12th 2003, 2:04pm

ich vermute mal, dass ms wieder mal an der seite rumgebastelt hat - komme nämlich auch "nur" noch auf die hauptseite. vielleicht kann ivator oder jemand anders sich das ja noch mal ansehen und so eine art vers. 2 veröffentlichen. :)

FOPT_Strawberry

6

Monday, May 12th 2003, 8:24pm

Ich glaub nicht, daß es daran liegt, daß die Zone verändert wurde, weil Gec_Invader mir gestern sagte, daß er noch rein kommt mit dem Script (er hat Win98). Und bei mir klappte es ja auch erst nach dem Umstieg auf XP nicht mehr.

Invader

Master

• Send private message

7

Monday, May 12th 2003, 9:23pm

hm ne komme auch auf startseite .. nur wenn ich eingeloggt bin und script ausführe komm ich auf conqueror seite wie bei dem test gestern

Invader

Master

• Send private message

8

Monday, May 12th 2003, 9:24pm

ergo script 2 mal ausführen und man ist conqueror seite.. bei mir zumindest

9

Monday, May 12th 2003, 11:37pm

Ja stimmt, wenn man nochmal drauf klickt, ist man drin. Man hat dann aber auch 2 Fenster offen. Vielleicht kennt jemand 'nen Trick, das Script so zu modifizieren, daß es wie vorher mit einmaligem Ausführen geht? Ich hab schon etwas rumprobiert, aber bisher leider ohne Erfolg :-(

GEC|Bats

Professional

• Send private message

10

Tuesday, May 13th 2003, 4:43pm

bei mir isses auch so, dass ich nicht mehr direkt auf die zoneseite komme ?( ... also wenn da wer erfolgreich am script herumgebaut hat bitte posten :)

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

11

Tuesday, May 13th 2003, 8:50pm

also aus erfahrung kann ich sagen, das man das script eigentlich nur in den alpenregionen benötigt!
bisher brauchte man eigentlich nur den richtigen link nehmen und wurde dann automatisch auf die CONC. seite geführt.
aber ich hab auch das gefühl, das die was verändert haben, denn jetzt komm ich auch nur auf diese allg. startseite!
schaun wir mal......

12

Tuesday, May 13th 2003, 9:56pm

funzt bei mir immernoch prima

GEC|Bats

Professional

• Send private message

13

Sunday, May 25th 2003, 10:03pm

*push*
also ich komm wie gesagt mim alten script nur auf die hauptseite, hat da nu schon wer was rausgefunden?

14

Monday, June 2nd 2003, 11:12pm

Das Script funzt halt einfach nicht mehr, da kann einer erzählen, was er will ;-)

Ich brauch jetzt erstmal ne Möglichkeit, die scheiß Werbung bei den ZMs zu killen. Jemand nen crack?

Occupation: AUT

• Send private message

15

Monday, June 2nd 2003, 11:13pm

Na gut, is halt 1 Klick zusätzlich ;)

Hier gibts den Crack für die ZM´s!