Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.12.2004, 21:01

turnier frage

ich kenn dar nen paar wc3ler die ich fieleicht dar zubringen kann beim turnier mit zumachen ich frag bloss leiber hier erst mal ob ihr das wohl das leute die (keiner) fon euch kennt mahcen machen sollen (dürfen) befor ich das jetzt groß an die glocke hänge bei meinen kupels

wers nich nich lesen kann

können leute die ihr nichts kennt beim turnier mit machen ?
wayne :> i'm god u know it

2

13.12.2004, 21:17

RE: turnier frage

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
ich kenn dar nen paar wc3ler die ich fieleicht dar zubringen kann beim turnier mit zumachen ich frag bloss leiber hier erst mal ob ihr das wohl das leute die (keiner) fon euch kennt mahcen machen sollen (dürfen) befor ich das jetzt groß an die glocke hänge bei meinen kupels

wers nich nich lesen kann

können leute die ihr nichts kennt beim turnier mit machen ?

Versuch:

Ich kenne da ein paar WC3 Spieler die ich vielleicht dazu bringen könnte beim Masters WC3 Turnier mitzumachen. Ich frage bloss lieber erst hier ob Leute, die keiner im Masters kennt, am Turnier mitmachen dürfen beziehungsweise sollen bevor ich das mit meinen Kumpels abkläre.

Wer's nicht lesen kann:

Können Leute, die ihr nicht kennt, beim Turnier mitmachen?

4

13.12.2004, 21:56

Denke ich auch, mir ist es lieber, wenn es innerhalb der MastersCommunity bleibt.~_~©

5

13.12.2004, 22:07

meldet euch wenn ich nen paar leute bescheidsagen soll sind alles nette und auch gute leute !

6

13.12.2004, 22:16

Leute mit ähnlichen Artikulationsschwierigkeiten?

7

13.12.2004, 22:23

weniger die können schreiben nerven nich und na ja sagen nich sie sein götter ^^

8

13.12.2004, 23:01

Hmm, selbst wenn diejenigen nett sind - wer sagt, dass sie nicht weitererzählen, dass es hier ein Turnier gibt. Sie sollen eine Weile im Masters verbringen: hier lesen, posten und zeigen, dass sie Interesse an der Community haben. Wenn sie einfach nur ein Turnier spielen wollen, können sie das woanders auch machen.

Ich spiele zwar selbst nicht beim Turnier mit, aber es wäre wirklich schade, wenn dieses gut laufende Projekt wegen ein paar Pappnasen enden würde. :(

9

14.12.2004, 11:57

Ich hab schon fast nen Kreislaufkoller bekommen als Snaile (ich glaube das warst du damals) nen Link zum Masters in's inGame WC3 Forum geknallt hat.

Ich bin ja dank GWC der WC3 Comm entflohen, die brauch ich ned hier, verzichte.

10

14.12.2004, 13:42

Jo reicht doch, wenn das nur die Mastersleutz sind.

11

14.12.2004, 16:31

Könnt ich auch gleich meinen Clan hierher bringen :D

SenF_Hermann

Anfänger

Beruf: BE

• Nachricht senden

12

15.12.2004, 12:21

Ne lass mal :)

Mir wäre es auch recht wenn nur die masters Leute mitmachen würden, da wir (fast) alle persönlich kennen.