Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1.Franz Klausur
Ich hab heut in der ersten Frank LK Klausur die Ehre gehabt einen Aufsatz über FodA_Jaguar schreiben zu dürfen.Leider hatte ich keine Zeit mehr auf seine Stärken und Schwächen in Age einzugehen,ich hoffe es wird trotzdem ne gute Note
you get what you give
äh ja, erklär mal genauer, sonst glauben wir einfach mal das kevin recht hat
Original von FodA_Landwirt
rec?
11
hier hat wohl keiner meine englisch arbeit vom letzten jahr bei anea gesehen
5
nehme an dass du über deinen besten freund schreiben durftest?
füsse hoch flachwitz
jo genkuss hat fast recht,halt irgendein freund/in un nur ein foda schien mir für die erste lk arbeit würdig ^^ wie tonic aussieht weis ich nimma,sney suckt bissl aber den hab ich auch noch erwähnt ^^ wenn wir zurückkriegen schreib ich wegen mir den text ma rein ,bin aber unzufrieden weil ich hinsauen musste
Du Armer, hast du sonst keine Freunde?
ich mag dich
Du hast Franz LK? Respekt!
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt
naja kein ding wenn man da fast drüben wohnt
ist ja hier dasselbe
ich spreche auch fließend polnisch, leistungskurs gabs nur leider nich