Zitat
Porsche-Fahrern, denen der 450 PS starke Cayenne Turbo bislang zu lasch war, können ihren Sport-SUV demnächst mit einer PS-Prise nachwürzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (21.09.2004, 13:04)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
also 1. find ich den wagen schön und 2. hat er porsche wieder auf erfolgskurs gebracht.
Zitat
wer gerne "jeep" fährt und das nötige kleingeld hat, fährt Cayenne...............wer lieber einen sportwagen will oder eine limousine, derjenige mit sicherheit nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 10:22)
Zitat
Original von Nam
Das Ding ist aber kein Jeep. Das ist ja das Problem. Welcher Cayenne-Fahrer geht mal ins Gelände? (wo er merken würde, dass sein Cayenne gegen einen richtigen Jeep mit gutem Fahrer suckt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (19.09.2004, 10:47)
Zitat
Das Ding ist aber kein Jeep. Das ist ja das Problem. Welcher Cayenne-Fahrer geht mal ins Gelände? (wo er merken würde, dass sein Cayenne gegen einen richtigen Jeep mit gutem Fahrer suckt)
Zitat
Original von WW_Ronin
Porsche zählt zu den wenigen deutschen Autobauern, die steigende Verkaufszahlen haben. Wenn Leute bereit sind sehr viel Geld für so ein Auto auszugeben, muß man es bauen. Die Welt dreht sich nunmal nicht um Nam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 11:34)
Zitat
blub
viele reiche haben ihn auch als nutzfahrzeug(anhänger ziehen) und da macht das auto sinn.
jetzt über nen cayenne ne klima diskussion anzufangen passt zu dir nam,die welt ist schlecht..... omg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 11:41)
Zitat
nö,zufällig hab ich genau zu dem thema erst vor 10 tagen ne reportage gesehen und in der reiterlobby ist das ding halt sehr beliebt.
nobel geht die welt zugrunde. man kann dem auto seinen ntuzen nicht absprechen,das ganze gepaart mit komfort macht es geradezu zum perfekten auto für solche sachen.
wenn ich das geld hätte würd ich den cayenne jedem patrol vorziehen. ich weiss auch nicht ganz wo dein problem ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 11:58)
Zitat
die reportage war sehr seriöus keine angst,ging auch nur am rande um den cayenne und seine beliebtheit in speziellen kreisen. hauptsächlich ging es um die geschichte von porsche seit ihrer entstehung,sehr interessant und informativ,sonst wäre ich beim zappen nicht drauf hängen gebliebenmüsste 3 Sat o.ä gewesen sein.
ist aber auch wurscht,das auto ist einfach schön in meinen augen und wer das geld dafür hat soll ihn sich kaufen,ob er von nutzen ist oder nicht spielt für viele da keine rolle.
ich klinke mich hier aus 1. muss ich jetzt fussball spielen und 2. geht mir die weltuntergangstimmung von nam eh aufn sack![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 12:09)
Zitat
Original von Nam
hast den schon mal live gesehen? Soviele fahren ja nicht rum. Ich habe erst 2 von Nahe gesehen.
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von WW_Ronin
Porsche zählt zu den wenigen deutschen Autobauern, die steigende Verkaufszahlen haben. Wenn Leute bereit sind sehr viel Geld für so ein Auto auszugeben, muß man es bauen. Die Welt dreht sich nunmal nicht um Nam.
Ja, das Verkaufsargument. Das zieht auch bei Tellerminen und Splitterbomben.
Jeep wrangler meinte ich z.B. mit richtigem Jeep. (so ein Spezialfahrzeug braucht hier in Deutschland aber kaum einer, weil es kaum geeignete Strecken gibt, um das zu nutzen, bzw. wo man es nutzen darf)
Ich fands nur erschreckend für was für einen Scheiss die Leute ihr Geld raushauen. Und nachher jammern sie wieder, dass sie doch so wenig Geld hätten.
Das PS-Spielchen ist wie bei CPUs genauso behindert. Ein Normalsterblicher braucht nicht NOCH mehr als 450 PS. Aber Porschefahrer sind ja was Besonderes.
Und in 20 Jahren wundert man sich dann, warum es plötzlich so heiss wurde. Genau wegen solchem Denken: mehr, mehr und noch mehr. Sinn? egal, Hauptsache mehr.![]()
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Die überflüssigsten Autos die es gibt sind meiner Meinung nach zum Beispiel jegliche Arten von Sportwagen, besonders wenn es dann auch noch 2 Sitzer (eventuell mit Notsitzen hinten) sind.![]()
Zitat
Original von WW_Ronin
Porsche = Hersteller von geächteten Waffen soso ^^
Zitat
Original von WW_Ronin
Zum Rest. Am Besten wir führen den Kommunismus ein! Niemand hat Privateigentum, jeder bekommt das Selbe, kein Luxus, kein Neid, Geld wird abgeschafft, der Weltfrieden ist da und der Klimagau ist abgewendet, weil niemand Privatautos besitzt und Bahn fährt, mit Strom aus Windkraft natürlich, aber halt, da gibt es einen Faktor, der das alles unmöglich macht, der Mensch.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 13:50)