Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2004, 19:24

HilFE!!!!

also haben so eben den patch runtergeladen... hat auch alles super geklappt dann wollte ich mich in eso anmelden aufeinmal kam da um die..

um eine verbindung zu eso zu erstellen müssen sie die korrte internet explorer sprache angeben ...... habe geguckt die sprache ist deutsch ist auch alles richtig.....
also kann mir wer helfen hatte einer schonmal das proplem ???

danke im vorraus

2

24.05.2004, 19:42

abwarten und tee trinken...

ne im ernst, imho öfter mal reboote, mal ausm i-net gehen... irgendwann klappts.

3

24.05.2004, 19:45

hab gedacht in dem andern thread gelsesn zu ham, dass die standard sprach english(US) sein muss, aber schau einfach selebr nach

4

24.05.2004, 19:46

Ich habe das Ding auch auf Deutsch aber bei mir läuft alles einwandfrei ?(

5

24.05.2004, 20:18

Gleiche Meldung erschien bei mir auch, habe folgendes geändert:

IE --> Extras --> internetoptionen --> allgemein --> Bei "Sprache" Englisch (USA) hinzugefügt und nach oben geschoben.

Danach gings.

6

24.05.2004, 20:30

hab des jetzt ah so gemacht, trotzdem gings net :p
mal schaun werd's nochma versuchen

7

24.05.2004, 20:50

ich hab US windows drauf, und es geht trotzdem nicht, vielleicht wurde mein cd key ja gebannt ?(

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

24.05.2004, 22:37

Also bei mir reicht neu booten :p

10

25.05.2004, 15:24

ihr macht sachen - hab auch no-cd (aus faulheit, hab auch cd^^) und auch sonst nix geändert. gezogen, installiert und weiter gings...

11

25.05.2004, 16:15

habe jetzt das nächste proplem haben aom einfach mal neuinstalliert und dann war ich dabei den patch wieder zu loaden aber das funzt jetzt net der lädt bis zu hälfte und fängt wider von vorne an ?????? habe schon mal viren programm durchlaufen lassen klappt trozdem net ....... man kotzt das an vieleicht liegs auch an eso !!!!! will ndoch nur spielen :-( wieso würd man so bestraft

12

25.05.2004, 16:56

Müsst mit den Spracheinstellungen im IE ein bissel probieren. Die selben verwenden wie zB Windows hat und auch die gleiche wie euere Tastatur eingestellt ist.
Dann am besten nochmal das Datum der Windows-Uhr überprüfen (auch das Jahr !) und dann sollte es hoffentlich wieder klappen.

13

25.05.2004, 19:23

Ich hab deutsches AoM und im Inet explorer auch nur Deutsch eingestellt..

ESO funzt aber einwandfrei.

14

25.05.2004, 20:39

naja hoffe hilft irgent was ... was ihr mir sagt ....

will spielen ^^ bin halt süchtig