You are not logged in.

• Login

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, April 25th 2004, 9:20pm

Spielnr.: 2697 - LXXXVI.Masters: 16. Spieltag<br>SIM_strucki [GPT]Sound <br >vs.<br > SiA_MaxPower

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2697" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Intermediate

• "SIM_strucki" started this thread

• Send private message

2

Sunday, April 25th 2004, 9:23pm

@ Sound : nur ein Tipp : laß Dich von Mastersteam erstmal auf 900 einstufen, Dein direkter Gegenüber (ZIF) war klar besser........so um die 5.000 points, ohne irgendwelchen Feindkontakt beidseitig und daß nach 45 min.

This post has been edited 2 times, last edit by "SIM_strucki" (Apr 25th 2004, 9:26pm)

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

3

Sunday, April 25th 2004, 9:27pm

gg@all!

ja endlich mal ein spiel gewonnen und ordentlich dazu beigetragen. es wird langsam:up: :D

@strucki, sound is nicht so schlecht wie ich, glaub ich mal. hab in den letzten spielen immer gegen ihn verloren... und wir hatten feindkontakt. zwar nur mein späher aber der hat dorfis gejagt...ausserdem war ich schnell eingemauert und bei max sah es ähnlich aus.

Occupation: AUT

• Send private message

4

Sunday, April 25th 2004, 9:32pm

20 Punkte O_O

Grats, ZIF :)

Temudjin

Professional

• Send private message

5

Sunday, April 25th 2004, 9:32pm

20 punkte das ist deftig :P

6

Sunday, April 25th 2004, 9:34pm

20 Punkte, von denen Zif 15 verdient hat und ich die restlichen 5 :D

Sound war ok, ich bin 11xx geratet und hatte einmal 7k punkte weniger als Zif 0_o

GG und :respekt: @ZIF

cya max

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

7

Sunday, April 25th 2004, 9:42pm

thx, ja dieses mal lief alles ganz gut. :bounce:

zum spiel, hab schnell alles erforderliche gefunden und bin, nachdem ich mich eingemauert habe, durch die zeiten gerauscht. stellte dann fest, das ich immer noch keinen plan hatte und bin auf wasser um die wirtschaft der anderen zu stören, da max auf land alles im griff hatte. dort hab ich nur einpaar b-onanger zur armee bereitgestellt, die ganz effektiv gegen die mamaluken und plänkler waren :D . ansonsten war ich nur dabei auf wasser fischkutter und in küstennähe dorfis zu jagen...

hoffentlich läuft es gleich auch noch :D

CF_Demolition

Intermediate

• Send private message

8

Sunday, April 25th 2004, 9:53pm

graz zif...aber wir haben auch 19 punkte gemacht :bounce: