Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
There always seemed like there was too much luck or imbalance in the game, for the last few months of War3 I felt I was only playing for money, through training on commentaries etc.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
There always seemed like there was too much luck or imbalance in the game, for the last few months of War3 I felt I was only playing for money, through training on commentaries etc.
naja - erleichtert mich schonmal dass es das in wc3 auch gibt, ich war schon in sorge ich verpass da das uber-game![]()
Zitat
Original von a-L.MSI|Haunted
ja wenn ich das doppelte gewinne ist es doch recht simpel
man muss nur auf rot oder schwarz setzen, und jedesmal wenn man verliert den einsatz verdoppeln, so gewinnt man immer den start wert von dem man angefangen hat
oder nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (29.03.2004, 21:26)
Zitat
fire und wenn ich das einmal am tag mache
sagen wir ich geh mit unendlich geld dahin, jetzt so theoretisch![]()
und setze 1000$ auf auf rot, rot verliert, setze 2000$ drauf, immer so weiter, bis mal rot fällt, hab ich nen rein gewinn von 1000$
wenn ich das jeden tag mache, hab ich doch jeden tag 1000$ gewonnen
wie zum teufel macht man da noch verluste![]()
Zitat
ja schon aber sagen wir man hat ne Millionen, jetzt z.B. im lotto gewonnen, und wenn man bei 1000$ startet, glaube ich nicht das wenn ich ganze zeit auf rot setze ich so lange verdoppeln muss das ich die ganzen millionen versetze, so spätestens bei dem 5-6 mal fällt ne rote zahl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (29.03.2004, 21:40)
Zitat
Original von CID_God_at
Das Beispiel von Fire ist nicht ganz richtig da man bei einfachen Chancen den halben Einsatz zurückbekommt wenn die Null kommt, d.h. die Chance ist 0.973:1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (29.03.2004, 21:56)