Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MotE_Fungus
Auf Wasserloch Huntind Dogs und sonst garkein up mit Loki oder Odin.Mit Thor auf Land immer alle und auf Wasser holz bei Classicsprung(bei Odin und Loki auch).
Zitat
Original von FodA_NoX
Ist Manchmal Husbandry am Anfang nicht hinderlicher als nützlich? Spätestens wenn ich Felder anlege ist es natürlich dabei doch gleich am Anfang muss man z.T. droppen um an den Food für konstante Dorfis zu kommen. Und man erweitert nur deren Ladekapazität, keine Sammelraten. Also ist es im vor allem mit Norse VÖLLIG unnötig das upp vor klassik zu machen da der Norse die Transportwege auf 0 Verkürzen kann.
Mit den Greeks weiss ich das nicht so genau ob sich das lohnt...
Zitat
Original von ZwerG_Serge
nicht zu vergässen, dass Husbandry auch die Viecher schneller wachsen lässt. Bei 10 Ziegen z. B. ist es schon ein Unterschied, ob jede 200 oder 300 food hat ;]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (15.08.2003, 12:56)
Zitat
Jagdhunde kostet 200 Res, also müsste ich doch in dieser Zeit, in der ich jage 200 mehr res gewinnen, als ohne!!
Zitat
Husbandry heisst, das deine Dorfis 50% ihres Weges einsparen, das sollte man nicht vergessen
Zitat
dass man Husbandry VOR den Felderups machen sollte, weil man danach schneller sammelt als umgekehrt.