Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ich glaube das nicht. Das Niveau ist mittlerweile so hoch, dass er sich vermutlich auf einen Titel konzentrieren muss.
Vor allem hat Age 1 wirklich keine Spieler mehr (600 bei Steam vs 2800 bei Age 3).
Ich glaube übrigens, dass Viper absolut in AoE2 und AoE4 an der Weltspitze mithalten kann, das hat er genug gezeigt in den letzten Monaten - ich glaube aber auch nicht, dass er gleichzeitig zwei Turnier in zwei verschiedenen Titel gewinnen kann, dafür fehlen dann schon ein paar Prozente. Durchaus möglich, dass er dies auch ein wenig vom Golden League-Erfolg abhängig macht. D.h. wenn er sich da fix qualifiziert mit einem 1. oder 2. Platz, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er voll auf AoE4 setzt und "nur" mitspielt bei AoE2. Für einen Top8-Platz könnte/dürfte das trotzdem noch reichen...
Zitat
Die spielen alle nicht DE, sondern gecrackte Versionen.