Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

Thursday, 30. March 2006, 02:00

Der Pate - Das Spiel

sieht sehr interessant aus, jedenfalls für mich, der die filme schon sehr mochte

inetpage


weiß jemand was über das spiel? wanns rauskommt, obs gut is und wie die pc anforderungen sind etc?

(hab mir da jetzt noch nichts durchgelesen)
=)

2

Thursday, 30. March 2006, 02:13

imho gibts das schon und alles andere hab ich dir ja gerade im icq erklärt ^^, glaub ich wenn du fragen hast dann frag o.O :D

3

Thursday, 30. March 2006, 04:59

Game Exploring waere imo besser dafuer geeignet, allerdings kann ich leider auch nix naeheres sagen...

4

Thursday, 30. March 2006, 08:16

Das Spiel ist nicht sehr gut und nicht empfehlenswert. Ich bin selbst absoluter "Der Pate" Film und Buch Fanatiker, aber Mafia war im Bereich Spiel um Meilen besser.

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1433&page=fazit (73%)

Nur Atmosphäre ist gut, Grafik liegt total im Argen (eckige Autos, Scheiben zudem nicht durchsehbar, hässliche Texturen) und es gibt etliche Bugs (wie z.B. plötzliches Aufpoppen der Gegner und Headshot). Die Gesichter sind aber gelungen.