You are not logged in.

• Login

Dvd

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, November 17th 2003, 11:08pm

ein kellox beim Bund? :respekt: dachte ihr seht alle so aus wie ina :D

32

Tuesday, November 18th 2003, 3:24pm

@Angel

na hier

http://www.dtm.at/

33

Tuesday, November 18th 2003, 3:50pm

GEIL ARMY OF DARKNESS UNCUT
ich habe tränen gelacht beim ersten mal :D

GROOVY!

34

Tuesday, November 18th 2003, 6:35pm

kennt wer den Film: 'Die 9 Pforten'? is auch einer meiner favourites ;)

aber an Bravehart0r kommt nüx ran  8)

*FREEDOM 4 SCOTLAND* :)

35

Tuesday, November 18th 2003, 7:02pm

Neun Pforten ist einer der lahmeren Johnny Depp Filme. Als Depp-Fan fand ich den natürlich dennoch toll. Ich fand aber, neun Pforten wurde zum Ende hin richtig langweilig. Die Grund-Idee mit den Büchern war ja noch spannend.

36

Tuesday, November 18th 2003, 8:02pm

joa stimmt...vom schluss bin ich auch enttäuscht. mich interessiert aber vor allem der inhalt...also runt um den okkultismus und satanismus  8)

und, mal ehrlich: wenn ich schwul WÄRE (was heißt dass ich es NICHT bin^^)...fände ich Johnny Depp extrem attracktiv :D (genauso George Clooney ;) )

lasst doch mal eure weibliche seite raus :D : wen findet ihr "attracktiv" - wenn man das so sagen kann? :D

btw: ich bin weder satanist noch BIN ICH SCHUL :D

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

37

Tuesday, November 18th 2003, 10:34pm

der film "army of darkness" ist fast so geil wie braindead :)
the convent war leider bissl entäuschend, trotz einigen witzigen pointen (cheerleader zombie)

starship troopers fand ich auch genial - vor allem wenn man es als parodie (auf usa, resp. warnung vor gewissen möglichen entwicklungen der gesellschaft anschaut)

"es ist nicht leicht ein gott zu sein" und "ein fenster nach paris" sind cool

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_REDSTAR" (Nov 18th 2003, 10:37pm)

38

Tuesday, November 18th 2003, 10:45pm

Wenn du weder Satanist bist noch schwul, dann bist du Faschist.

Also ich finde Sean Penn süß!

This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Nov 18th 2003, 10:45pm)

39

Tuesday, November 18th 2003, 11:24pm

Peter Gabriel Growing UP

40

Wednesday, November 19th 2003, 12:17pm

Wenn schon Army of Darkness dann aber auch die ersten beiden Teile der Trilogie. Die Red Edition von AoD kann ich nicht gerade empfehlern , schlechter Ton und schlechtes Bild, es sind nur einige zusätzliche Szenen, die aber nicht synchronisiert wurden. Die Neuauflage soll da besser sein.
Ansonsten auf jedenfall noch Alien, am besten die Alien Quardrilogie (kommt Mitte Dezember für ca 80 €) mit 9 DVDs :D .