You are not logged in.

• Login
  • "Haunted" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, November 15th 2003, 4:25pm

t-com will AOL übernehmen

Em_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

2

Saturday, November 15th 2003, 7:43pm

Hoffentlich wird das für kurze Zeit ein Monopol, damit ich kurz über die verwöhnten DSL-Deutschen lachen kann :D ;)

4

Sunday, November 16th 2003, 12:20am

Quoted

Zum Vergleich: AOL hatte Time-Warner für 112 Milliarden Dollar gekauft! - von diesem Gesichtspunkt aus betrachtet scheint der Preis von rund 1 Milliarde Dollar günstig.

LOL so ein Quatsch !

5

Sunday, November 16th 2003, 12:54pm

auch wenns bei aol schlecht läuft, es gibt immernoch 25 millionen kunden

1. würde time-warner das sicher nicht so schnell verkaufen und

2. nicht zu diesem Preis

6

Sunday, November 16th 2003, 1:33pm

aol stinkt!

7

Sunday, November 16th 2003, 4:02pm

Quoted

Original von _Amigo_
aol stinkt!

jop!

zu Isdn Zeiten habe ich mal ein Angebot von 1000 Freistunden gehabt, als die dann vorbei waren sollte ich die dann doch tatsächlich bezahlen..nach 2 Mahnungen und zig Anwortmails von mir ham sie es dann doch sein gelassen :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "DaS_kOnTinUuM_" (Nov 16th 2003, 4:02pm)

8

Sunday, November 16th 2003, 9:14pm

Mich haben sie damals erst nach einem Telefonanruf ("Warum zur Hölle sind Sie denn gegangen?? ComputerBild ernannte unseren Service zum absoluten Topangebot!") und einigen Werbe-CDs (was für eine Umweltverschmutzung :( ) gehen lassen. :stupid:

Über die ganzen Nachteile, ein AOL-User zu sein, kann ich mich jetzt nicht auslassen, ich will mich schliesslich 22:00 zur nächsten AoK-Partie anmelden. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Sheep" (Nov 16th 2003, 9:15pm)

Tantus

Intermediate

• Send private message

9

Sunday, November 16th 2003, 9:55pm

Aol ist echt ein Witz, nicht um sonst werden meistens leute mit AoL im inet ausgelacht.^^
:D
Naja, aber ich könnte mir bei denen wirklich gut vorstellen, dass die am Ende sind . :P :D

10

Sunday, November 16th 2003, 10:08pm

mit dem neuen Chef soll AOL in Deutschland gar nicht mehr sooo schlecht sein, wie es mal war (stichwort: AOL-Browser).
Aber siehe meinen Link oben, das Übernahmegerücht ist schon längst wieder vom Tisch (oder?)

11

Sunday, November 16th 2003, 10:28pm

Quoted

Original von XaoMat
Aber siehe meinen Link oben, das Übernahmegerücht ist schon längst wieder vom Tisch (oder?)

ja, es is rausgekommen dass t-o9nline 4 mrd auf der hohen kante hat und jetzt wird fleissig spekuliert wer denn wohl übernommen wird. mehr hatte das ganze von anfang an nicht zu bedeuten.

Occupation: PL

• Send private message

12

Sunday, November 16th 2003, 10:33pm

mmm ich dachte die telekom ist mit 30 mrd verschuldet ^^

13

Monday, November 17th 2003, 11:12pm

Das ist doch kein Widerspruch. :D

14

Monday, November 17th 2003, 11:35pm

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo

t-online ist aber nicht die telekom, sondern ein eigenes unternehmen, das zum größten tei der telekom gehört. da kann man nicht einfach so rücklagen hin- und herschauffeln (und selbst wenn hätten die anderen aktionäre von t-online damit wohl ein problem)

uNiQuE

Professional

• Send private message

15

Tuesday, November 18th 2003, 7:32pm

Ente.

Occupation: PL

• Send private message

16

Tuesday, November 18th 2003, 7:37pm

Quoted

Original von wu_trax

Quoted

Original von ROM_Rey_Erizo

t-online ist aber nicht die telekom, sondern ein eigenes unternehmen, das zum größten tei der telekom gehört. da kann man nicht einfach so rücklagen hin- und herschauffeln (und selbst wenn hätten die anderen aktionäre von t-online damit wohl ein problem)

blabla t-offline ist telekom da kannste mir erzählen was du willst. telekomiker überall