Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Technoligie« (19.10.2024, 17:11) aus folgendem Grund: Discord hinzugefügt
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Wovon redest Du da?Hehe, "auf den Schlips getreten". Das Masters war in seiner Fülle auch etwas, was "das dunkle Zeitalter" des Internet representiert, mit all seinen Flames, Spam und überforderten halbwüchsigen Frühreifen die in Generationskonflikt gingen, besonders weil sie mit der Anonymität des Internets nicht so gut klar kamen, wie sie dachten (ich z.b.). Allein dafür hoff ich, dass das als "Archiv" nie verschwindet.![]()
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (12.04.2024, 16:29)
Ich hätte schon Lust, befürchte aber, dass von den Leuten, mit denen ich zur aktiven Masterszeit gerne Zeit im TS verbracht habe, kaum noch jemand erreichbar ist. Für mich ergibt das nur Sinn, wenn Leute kommen, die ich "kenne". Ich habe im Masters "erst" 2007 angefangen, die 2007-Ende des Masters aktiven Leute sind schon andere als die, die bei SenF-LANs unterwegs waren. Wenn jemand hin fahren will, der mich kennt, schreibt mich doch mal bitte an. Ich versuche mir den Termin erstmal zu blocken.
Edit: Falls jemand den Link sucht: http://startthegamealready.de/podcast/in…he-aoe-ii-lans/
Hallo zusammen, also ich war echt überrascht am 2. Juni eine Mail im Postfach zu haben zu einer Age LAN. Dass man dann über 2-3 Klicks zu einem Podcast mit Jens0r kommt, war echt nicht zu fassen![]()
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von Antares