YES Ende im Gelände mit dauerhaftem que dodging. Vlt. muss man die random teamgames jetzt nicht mehr 3 mal starten bis es einmal los geht. BESTER CHANGE DES GESAMTEN PATCHES. Wobei ich direkt auf 30-60 min gegangen wäre, 5 ist n bisschen wenig. Die Strafe muss länger sein als das ausgelassene Match.
Zitat
A queue dodging cooldown system has been added that applies a 5, 15, 30 and 60-minute lock out to Quick Match and Ranked queues. The cooldown escalates for each queue dodge performed following the first.
Zweit bester Change des Patches. Endlich.
Zitat
There is a new toggle in the settings to activate Control Group Exclusivity. When enabled, units being bound to a control group will be unbound from all other control groups
Mag für Teamgames helfen, für 1on1 vielleicht nur nicht wenig? Man wechselt halt einfach auf einen smurf Account und spielt mit dem. Mit der Familienfreigabe kann man sich beliebig viele anlegen, wenn man möchte... Allerdings empfinde ich die Möglichkeit zu dodgen im 1on1 auch nicht so schlimm. Man findet trotzdem schnell eine Partie. Wenn ich keinen Bock auf eine Map oder Cheese habe, gebe ich im Zweifel einfach auf. Mir sind Rating-Punkte ziemlich egal. Für manche mag es ein Trost sein, aber im Zweifel hat er mehr Zeit verschwendet als beim dodgen. In den Top100 mag das anders bewertet werden und manchen ist vielleicht sehr wichtig, in welcher League sie sind...YES Ende im Gelände mit dauerhaftem que dodging. Vlt. muss man die random teamgames jetzt nicht mehr 3 mal starten bis es einmal los geht. BESTER CHANGE DES GESAMTEN PATCHES. Wobei ich direkt auf 30-60 min gegangen wäre, 5 ist n bisschen wenig. Die Strafe muss länger sein als das ausgelassene Match.
Zitat
Ich hab das mit dem zocken jetzt erst gelesen. Ich wär dabei, habe aber Monate lang nicht mehr gespielt und bin wirklich terrible![]()
Zitat
Beantwortet dann auch Disas häufig gestellte Frage: Offenbar wird Quick Match neben Ranked existieren. Außer sie haben das bloß hinzugefügt, weil Quick Match noch aktiv sein wird, bis Ranked startet. Glaube ich allerdings nicht.
Zitat
Also English spielen sich jetzt deutlich stärker after patch, finde ich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (09.04.2022, 00:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (11.04.2022, 15:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (11.04.2022, 18:43)