btw: Bin kein Jurist und/oder BWLer sondern ITler, bin aber dennoch froh, sie zu haben, denn dann muss ich mir nicht mit meinem gefährlichen Halbwissen selber um Dinge wie bspw. rechtliche Vorschriften Gedanken machen.
Kommt auch drauf an, wie gross das Unternehmen/der Konzern ist, wo man arbeitet.
Ich hatte di eletzten ca. 3 Wochen das "Vergnügen", mich im Dreieck zwischen IT Security, IT Compliance und Unfähgkeit auszutoben.
Und von Juristen will ich nicht hören, dass etwas nicht geht - sondern unter welchen Umständen es dennoch geht. Aber dazu müsste man sich angreifbar machen. Wenn man immer nur "nein" sagt, kommt selten etwas schlechtes zurück für die eigene Karriere.
@Aoe4; Spielt sich ganz nett. Und ja, hotkeys waren am Anfang ein massives Problem für mich. Aber ich schaue es auch relativ gern auf Twitch.
Kritikpunkte, wenn man es eher schaut als selbst spielt: Einheitendesign, d.h. Unterscheidbarkeit. Einheitenfarbe, d.h. rot ist als Grundfarbe zu häufig dabei, manchmal sind Einheiten schlecht zu unterscheiden. Auch die Gebäude könnten etwas selbsterklärender sein, bspw. eine Schmiede. Gerade als Gelegenheitsspieler, ohne go to hotkey für die Schmiede, suche ich jedes mal für ein paar Sekunden.
Quality of live features wie beim Markt, wo ich nicht nur in 100er Inkrementen handeln können möchte.