Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2019, 23:19

MfG_Wallace is back - Nostalgie pur

Sorry, soll auf keinen Fall hier ein Selbstverherrlichungs Thread werden, aber mir fiel kein besserer Titel ein und vielleicht kennt mich ja noch jemand aus den guten alten Zeiten.
Ich surfe gerade hier durch die guten alten Zeiten und erfreue mich daran, dass hier immer noch Aktivität herrscht.

Ich war früher Clanchef des MfG Clans, wir waren u.a. auch hier aktiv und haben an einigen Lans teilgenommen. Wäre einfach cool wenn sich wieder paar alte Kontakte ergeben, der Nostalgie wegen :)

Ich war bis ca. 2007 hier aktiv und habe seit Ewigkeiten kein AoE/AoM gezockt aber jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen. Ich bin seit vielen Jahren prof. Pokerspieler und mittlerweile auch Twitch Streamer.
Wir sind heute durch Zufall in meinem Stream auf das Thema Age of Empires und das Mastersforum gekommen. Danke an Senf_no_milk :love:

@Grandpa oder andere MfGler noch aktiv? Wäre zu cool wenn das hier noch jemand aus der alten Garde liest. In der Mitgliederliste hab ich gesehen dass einige noch aktiv scheinen.

Anyways, wollte nur paar schöne Grüße da lassen und wenn sich daraus ein Nostalgie Thread entwickelt für die alte Garde ist das auch cool. 8)

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

04.07.2019, 13:59

Gut dann schreibe ich auch mal wieder hier ins Forum :) Grüße dich.

3

04.07.2019, 21:08

Wo ist meine Brille, ah, hier :)

Dann Grüße ich euch 2 mal

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

06.07.2019, 12:24

Herrlich, ich bin in den alte Forumpost Nostalgiestrudel geraten:
1) Wallace Profil angeklickt und seine letzten Antworten auf Forumthreads angesehen.
2) Den alten Forumthread "Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!" von 2005 gefunden
Siehe: Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!
3) Den ganzen Thread durch gelesen und das ein oder andere mal gegrinst.
Krass was für ne Aktivität / Community das mal war, ob es so ne Mischung aus Offenheit und Erheiterung heute noch gibt ?

5

11.07.2019, 08:41

link zum stream? :)

6

13.07.2019, 00:10

Coolio und Hallo Angeldust, no_milk und Jens2000, kenne noch alle euren Namen von früher. :bounce:

Könnt Ihr mich mal aufklären was es nun mit Age of Empires 4 auf sich hat und wann es rauskommt?


Hab nur paar Threads kurz überlesen, aber das könnte tatsächlich Potential haben und alle Age-Fans wieder auf einen Nenner bringen. Ich bekomme jedenfalls gerade Lust mich mit Erscheinen dieses Spiels wieder damit zu beschäftigen. Vielleicht funktionieren wieder ein paar alte Strategien ;)

link zum stream? :)
Schaut gerne mal vorbei und gibt mir ein Follow : https://www.twitch.tv/thepokermatrix Würde mich freuen :)



Herrlich, ich bin in den alte Forumpost Nostalgiestrudel geraten:
1) Wallace Profil angeklickt und seine letzten Antworten auf Forumthreads angesehen.
2) Den alten Forumthread "Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!" von 2005 gefunden
Siehe: Nach Shini brauch auch ich mal eure Hilfe!
3) Den ganzen Thread durch gelesen und das ein oder andere mal gegrinst.
Krass was für ne Aktivität / Community das mal war, ob es so ne Mischung aus Offenheit und Erheiterung heute noch gibt ?
@attila Servus, bist aber nicht der ehemalige MfG_Attila oder?

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

7

28.07.2019, 06:12

Ach schau, den Namen kenn ich auch noch :D

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

8

29.07.2019, 15:29

Ja, die Age Welt war damals klein;-)

... heute wohl auch noch. :rolleyes:

Und wann kommt jetzt AoE 4 raus ? :)

9

28.08.2019, 23:19

Wie schön dass selbst nach all den Jahren immer mal wieder einer der verschollen geglaubten hier wieder auftaucht. 8)
"Von allen Schweinen die ich kenne bist du die größte Drecksau!" (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez)

10

06.10.2019, 15:40

Schau mal einer an, hi Wallace! :)

Seit vielen Jahren professioneller Pokerspieler? Also...wie professionell genau? Job aufgegeben? :?: ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

11

16.10.2019, 06:34

Aber Hallo kOa_Master! Das ist mir eine Freude. :)
Schau mal einer an, hi Wallace! :)

Seit vielen Jahren professioneller Pokerspieler? Also...wie professionell genau? Job aufgegeben? :?: ;)
Ja. Professionell heißt schon davon leben zu können. ;-) Seit mittlerweile über 10 Jahren. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein.


Kann mir vielleicht einer der fähigsten Ager dieser angestaubten Masterforum AH Truppe hier vielleicht sagen wann der nächste spielbare Age of Empires Teil rauskommt? :bounce:
Wie wärs wenn wir alte Hasen einen Alte Herren Clan gründen und dann die Weltherrschaft an uns reissen ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.10.2019, 23:27

....und Mädels!!!!  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

13

17.10.2019, 07:48

....und Mädels!!!! 8)
Aber natürlich auch,wie konnte ich das vergessen. :hail: Sorry :hail:

Hallo Hexe :love:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

18.10.2019, 21:25

Sag Bescheid wenn Du Age Hd spielen willst, ich würd so gern mal wieder aktiver spielen, aber irgendwie findet sich niemand. Findest mich auch auf Steam
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

15

26.10.2019, 11:25

Aktuell bin ich auf einer größeren Weltreise (in der Zeit wird es auch keine Streams von mir geben), aber danach würde ich sehr gern mal wieder ne Age Reihe anzocken :-)

16

15.11.2019, 09:23

https://www.heise.de/newsticker/meldung/…en-4586046.html

Klingt doch ganz gut, ick freu mir schon im Zuge von AoE 4 wieder das Agen anzufangen. Dafür ist man doch nie zu alt ;-)

17

25.12.2019, 11:37

Aktuell bin ich auf einer größeren Weltreise (in der Zeit wird es auch keine Streams von mir geben), aber danach würde ich sehr gern mal wieder ne Age Reihe anzocken :-)

Na jetzt darfst du aber mehr erzählen ;)
Zufälligerweise irgendwann im südlichen Afrika? :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

18

20.01.2020, 16:11

Hallo Master,

@kOa_Master: Lebst du in Südafrika oder warum fragste? ;)

Südafrika steht aktuell leider nicht auf unserem Plan.


Habe letzten September geheiratet und wir reisen seitdem für ein ganzes Jahr in die Flitterwochen, sozusagen ein Flitterjahr. Haben schon Island, Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Frankreich hinter uns gelassen und steuern jetzt bald Neuseeland/Australien an.

Wer Interesse hat, darf gerne mal auf unserem Reiseblog auf http://www.RLeBeN.de vorbeischauen (Der wird nur ca. jede Woche mal mit neuen Reiseberichten gefüllt und ist daher noch in Kanada).

19

21.01.2020, 10:17

Tolle Bilder :love:

20

26.01.2020, 12:47

Hallo Master,

@kOa_Master: Lebst du in Südafrika oder warum fragste? ;)
Südafrika steht aktuell leider nicht auf unserem Plan.

Habe letzten September geheiratet und wir reisen seitdem für ein ganzes Jahr in die Flitterwochen, sozusagen ein Flitterjahr. Haben schon Island, Kanada, USA, Mexiko, Kuba, Frankreich hinter uns gelassen und steuern jetzt bald Neuseeland/Australien an.
Wer Interesse hat, darf gerne mal auf unserem Reiseblog auf http://www.RLeBeN.de vorbeischauen (Der wird nur ca. jede Woche mal mit neuen Reiseberichten gefüllt und ist daher noch in Kanada).


Sehr cool, schaue ich gerne rein. Eine grandiose Sache finde ich!

Leben - zumindest noch nicht ganz, aber ich treibe mich ziemlich oft und mehrmals pro Jahr im südlichen Afrika herum ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

21

29.08.2020, 03:06

So Leute, bin wieder zurück von der Weltreise nachdem es durch Corona ein wenig länger gedauert hat, da wir zeitweise in Neuseeland gestrandet sind. ;-)

Habe mir AoE 2 Definitive Edition zugelegt und bin seit Tagen nur noch am zocken. Ob das ne gute Idee war :D

Wer von Euch spielt denn die AoE 2 DE noch?

22

29.08.2020, 16:20

der eine oder andere schon (wieder) glaub - schau doch sonst mal bei https://new-chapter.eu/nczone#/ rein :)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

31.08.2020, 10:24

Wer von Euch spielt denn die AoE 2 DE noch?


<-----------
Allerdings nicht so aktiv weil mir Kellerkinder-Mitspieler fehlen ?(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

24

12.04.2021, 03:37

Servus Leute, hoffe es geht allen gut in dieser verrückten Zeit. Mittlerweile spiele und streame ich neben Poker auch ab und zu wieder Age of Empires DE, falls mal wer joinen will zum spielen oder hallo sagen. Einfach vorbeischauen: https://www.twitch.tv/pokermatrixtv Würde mich freuen :bounce:

Ein paar der alten Garde von SenF und SIM haben schon ihre Spuren im chat hinterlassen :D