Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
boah der fuck funzt wieder mal nicht
scheiss smilies
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.11.2003, 20:42)
Original von ZXK_Truespin
lass das meuchel, da laggt immer alles bei dem smiley dreck
oh wie nett
......................................
bin mal ne runde erdkunde lernen, falls der alde morgen abhört
komm später wieder
gb
dann mus sich eben allein weiter spammen was ich ja schon gewohnt bin
erdkunde = Geographie oder wie auch immer das bei euch heisst.....da wo man halt den ganzen Kram über Länder, Kontinente usw lernt ^^
ahhjo geographiehab ich zum gluecknich ....hat man nämlich 9. klasse gym nich erst inner 10. wieder
du bist in der 9. klasse ? omg lol
aber ich hatte es in der 9. glaub ich, aber in der 10 nicht mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.11.2003, 20:50)
und da bin ich froh drueber
na dann hf bei klasse 10 und 11, die sind so kacke alda.
9. klasse isn kinderkram
so nun bin ich lernen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (17.11.2003, 20:51)
wa siss so lustisch daran das ich inner 9. klasse bin ?
weil du noch die schwierigen jahre vor dir hast, und das würde mich belasten

*sprich aus erfahrung*
jo stimmt merk ich das das kinderkram iss steh in geschischte auf 5 und latein auf 4 mit einer 4- inner klassenarbeit ich find das garnich son kinderkram
hmm werd ich jetzt mal irgendwie langsam in rishtung bett bewegen

zwecks frueh aufstehn morgen
nich lustig !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm naja was nun ?
also ich bin 9. und hab erkunde ? Aus welchem Kaff kommst du denn ?