Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Genau so mach ich das auch. Aber irgendwie gehen hier auch die Themen aus, über die man diskutieren kann. Ich mein ,das Durchschnittsalter des Forums müsste inzwischen auch stark auf die 40 zugehen und wir haben uns die letzten über 20 Jahre vll schon alles gegenseitig gesagt was es zu sagen gibt...Ich gucke mehrfach die Woche rein, ob einer was schreibt.
Ich habe die Tage überlegt, ob ich hier mal frage... Ich suche nämlich eine intelligente Steckdose o.ä., die mir meldet, wenn ein angeschlossener Stromabnehmer ausgefallen ist - und finde nix. Nur solche, die einen Stromausfall melden, aber ich möchte wissen, wenn beispielsweise eine Pumpe ausfällt.
Da aber soooo lange niemand was gepostet hat, hielt ich es für sinnlos.
Es freut sich ja nicht einmal jemand, dass der HSV nun endlich den Abstieg schafft.