Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2018, 13:44

Alte AoE2 recs

Hey allerseits,
ich weiß, dass hier nicht mehr viel los ist, aber vielleicht kann trotzdem jemand helden. Ich bin ja selber noch sehr aktiv am Spielen und Kommentieren und würde gerne eine Serie starten, in der ich alte Recs caste. Hab selber noch nen ganz stabilen Vorrat, aber kann ja sein, dass ich nen paar dicke ggs ausgelassen habe.

Wenn also jmd alte Recs hat, die äußerst sehenswert sind, wäres nice die hier hochzuladen :love:

€: Speziell WCG200-2002 wären nice.

Knutscha,
Nili

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (18.03.2018, 14:37)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.03.2018, 14:55

paar recs aus dieser Zeit aber ka ob da ggs dabei waren
»Arma« hat folgende Dateien angehängt:
  • oldrecs.zip (1,98 MB - 205 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.02.2024, 00:00)
  • oldrecs2.zip (1,39 MB - 241 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.01.2024, 06:41)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (18.03.2018, 15:33)


3

18.03.2018, 20:04

hab nur ein rec
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.03.2018, 18:35

Da war doch dieses eine rec hier im Masters mit Tuut und 100k Downloads  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

19.03.2018, 20:27

Hey Nili, guter Channel + Stream, sollte mal gesagt werden. :)

Mich würden vor allem die Games der deutschen WCG Spieler (Fire und Crouvex) interessieren. Hatte die vor ein paar Jahren leider schonmal vergeblich gesucht.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.03.2018, 02:25

Was treiben die eigentlich mittlerweile? Starsky hab ich lustigerweise neulich auf Xing entdeckt, der ist inzwischen Senior Associate bei Mc Kinsey :)

7

20.03.2018, 10:43

Da sind alle recs von allen möglichen Turnieren:

https://www.aoczone.net/viewforum.php?f=39

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (20.03.2018, 10:55)


8

20.03.2018, 12:37

Danke Arma und Dune :up:

9

21.03.2018, 22:06

Ihr müsst den alten Thread hier mal durchstöbern:

Records von AOK aus dem Jahre 2000


Und insbesondere auch: ftp://ftp.dieschmocks.de/aok/records/

Das meiste was man da findet sind allerdings Spiele mit deutscher Beteiligung.
@Event: Von FIRE, Crouvex, etc. findet man da auch einiges.

EDIT: Hier gibts auch einiges: http://lch.free.fr/aoc_history/aoc_expert.html

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

22.03.2018, 02:34

wtf wie viel damals gesmurfed würde. Stellte euch mal vor bei LoL und co hätte auch jeder 30 Smurfs, das reicht ja um ganze Ratingsysteme zu Fall zu bringen :D

kann man die teils uralten recs auch gucken ohne drei verschiedene age versionen zu haben? bzw mit age 2 hd?

11

22.03.2018, 15:21

wtf wie viel damals gesmurfed würde. Stellte euch mal vor bei LoL und co hätte auch jeder 30 Smurfs, das reicht ja um ganze Ratingsysteme zu Fall zu bringen :D


Gerade von den richtigen hohen Spielern (high diamond + ) haben so ziemlich alle zahlreiche Accounts mit denen sie auch smurfen. Das merkt man gelegentlich schonmal. Gibt aber trotzdem kaum ein zuverlässigeres ELO-System wie in League, wahrscheinlich weil es einfach so unglaublich viele Leute spielen.

edit: Danke @Patrik!
edit2: Nili, wenn du die alten Recs angehst hoffe ich, dass du auch immer den Bezug zu aktuellen Spielen herstellst. Was hat z.B. DauT vor 15 Jahren ganz anders gemacht, das er heute niemals mehr so machen würde? Glaub die Leute werden erstaunt sein wie sehr Age2 sich weiterentwickelt hat :)

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

12

22.03.2018, 16:27

Moin! Nili, Du bist doch sicher derjenige, welcher bei RageofEmpires unlängst zu sehen war, richtig?

Wo/Wann zockt man denn so heutzutage gehaltvolle Spiele in freundlicher Atmosphäre? -_-

13

24.03.2018, 09:12


Und insbesondere auch: ftp://ftp.dieschmocks.de/aok/records/

Das meiste was man da findet sind allerdings Spiele mit deutscher Beteiligung.
@Event: Von FIRE, Crouvex, etc. findet man da auch einiges.


Lustig, ich wusste selbst nicht mal mehr, dass die da liegen und dabei ist das mein eigener Server ;)

Ich hätte sonst noch einiges aus den Clanliga Saisons 2-12, das sind aber - soweit ich mich erinnere - hauptsächlich die Spiele mit DS Beteiligung (mit Ausnahme der jeweiligen Finals). Müssten eigentlich auch irgendwo hier im Masters liegen, kann ich aber auch gerne auf den FTP hochladen, wenn gewünscht.

14

24.03.2018, 20:36


Und insbesondere auch: ftp://ftp.dieschmocks.de/aok/records/

Das meiste was man da findet sind allerdings Spiele mit deutscher Beteiligung.
@Event: Von FIRE, Crouvex, etc. findet man da auch einiges.


Lustig, ich wusste selbst nicht mal mehr, dass die da liegen und dabei ist das mein eigener Server ;)

Ich hätte sonst noch einiges aus den Clanliga Saisons 2-12, das sind aber - soweit ich mich erinnere - hauptsächlich die Spiele mit DS Beteiligung (mit Ausnahme der jeweiligen Finals). Müssten eigentlich auch irgendwo hier im Masters liegen, kann ich aber auch gerne auf den FTP hochladen, wenn gewünscht.
Hatte den Thread von 2010 noch mal durchgeschaut und war dann auf den FTP-Server gestoßen. Lad gerne hoch was du hast, insbesondere die Finalspiele würden mich interessieren. :)

16

27.03.2018, 18:53

Wie wäre es mit den frühen Daut vs Chris Series? (War das bei WCG oder hatten die nichtmal so ein Turnier?)
Ich erinnere mich da an ein Game, wo Daut kein Gold hatte und gegen Chris mit Skirm vs Huskarl gewonnen hat :P

18

02.05.2018, 14:39

jmd noch speziell nationscup games von der wcg 2001? hab da nur das finale

19

08.05.2018, 23:25

Leider nix, bin aber begeistert von der Serie (und von deinem tollen Stream allgemein!) - ein schöner Trip down memory lane. :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

20

09.05.2018, 21:58

Hey Nili, was muss ich denn am besten installieren, damit ich die alten Spiele von 2001/2002 in ordentlicher Auflösung anschauen kann? Die alten CDs habe ich noch.

21

12.05.2018, 15:31

Voobly