Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Aug 29th 2017, 5:23pm)
Und mal eine ganz andere Aussage:
Die westliche Lebensweise mit einer Gleichberechtigung der Geschlechter ist besser als die arabische Lebensweise mit der Unterdrückung der Frau. Somit halte ich unsere Lebensweise für überlegen gegenüber deren Lebensweise. Ist das Hetze? Ist das die Wahrheit? Bin ich jetzt ein Nazi? Wie bewertet man diese Aussage? Frage ich die "Linken" bin ich ein Arschloch. Frage ich die "Rechten" sage ich die Wahrheit. Ja was denn nun?
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Aug 29th 2017, 6:56pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 29th 2017, 11:38pm)
Wer ist eigentlich daran schuld, dass es keine echte wählbare politische Alternative gibt, Schulz?
Bin hier normal nur ein stiller Mitleser... aber das verstehe ich nun wirklich nicht. Wieso muss immer alles total sein? Wieso wirft man jemanden, der einen Schritt in die für ihn richtige Richtung macht, vor, dass dieser nicht zwei Schritte geht? Man kann doch gegen Überwachung sein ohne dass man gleich völlig technikfeindlich ist. Moderne Technik heißt doch nicht automatisch Überwachung. Dies ist nur der Fall wenn es von der Gesellschaft und der Politik nicht verurteilt sondern hingenommen wird. Man kann sehr wohl für moderne Technik aber GEGEN Überwachung sein. Immer dieses radikale Schwarz/Weiß denken. Wehe einer will einen Grauton.Überwachungsstaat:
Du arbeitest aber und zahlst Versicherungen usw? Du hast eine EC Karte bzw surfst im Internet?
Hälst du dich für den Bundesdurchschnitt bzw in deiner Altersgruppe als repräsentativ?
Dir ist schon klar, dass die Masse anders ist? Mal ganz davon abgesehen die jüngere Generation?
Wir sind sowieso schon gläsern durch die Vernetzung. Neuester Trend ist das Haus dh Licht, Heizung, Kühlschrank usw mit dem handy von Auswärts steuern!
Wow und du hast Angst vor einem Überwachungsstaat?? Muahahaha sorry aber sogar die Autos fahren bald selber was glaubst du wie das möglich sein wird oder globale Vernetzung und der Gefahr eines Zugriffs von Außen? Entweder ab in den Wald oder eben den Trend mitmachen.
Verhindern kannst du das global nicht. Die meisten Menschen können sich nunmal nicht dem Gruppenzwang entziehen oder sind zu faul die Nachteile hinzunehmen oder es ist ihnen schlichtweg egal. Siehe Handy usw für Kids.